Intel Core 2

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Prinzartus
Senior Member

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 30. Aug 2006, 18:26

Soll ma mal nen Benchmark Vergleich machen? Bringt aber eigentlich eh nix, weil jeder andere GFX Settings und MODs hat.... Man kann also nur sein eigenes System "Vorher und Nachher" nach dem Austausch von Hardware vergleichen.

MightyM
Intermediate Member

Beitrag von MightyM » 30. Aug 2006, 20:00

JaBoG32_Prinzartus hat geschrieben:Soll ma mal nen Benchmark Vergleich machen? Bringt aber eigentlich eh nix, weil jeder andere GFX Settings und MODs hat....[/quote01h]

hmm stimmt, an Mods hab ich nicht gedacht.
Zu den Gfx-Einstellungen hatte ich die Idee, dass man eine graphics.cfg erstellt die dann alle für den Benchmark verwenden (kann seine org-Datei ja temporär umbenennen).

Grüße
MightyM

JaBoG32_Prinzartus
Senior Member

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 30. Aug 2006, 20:32

Wenn das alles in einer Datei enthalten ist.... Dann gut. Sind Manipulationen die der ModMan macht auch in der Datei abgespeichert?

scudslaker
Junior Member

Beitrag von scudslaker » 30. Aug 2006, 21:00

Hey hallo, ich mag mich sehr interessiert an eurer Diskusion beteiligen,
ich nutze zum Benchmark immer eine selbstgemachte Mission, in der, mit dichter Bewölkung und vielen bewegten Objekten,
viel Leistung benötigt wird! Da ich ebenfalls eine ATI1900XT verbaut habe und ein AMD 64 Bit System
könnte ich eine trackfile flink anfertigen und ein paar frames rausschreiben..dann bekommt ihr die file in den download bereich und
wir können das mal vergleichen was der Chip bringt den ihr nutzt???

Was meint ihr?

Edit:da ihr den Modman nutzt, würde ich empfehlen, bis auf den treesmod bzw high sceneries mod, alle anderen zu deinstallieren und
gar die festplatte zu defragmentieren, vor einem test!!

Grüsse,
Scudi
producing is not a crime

Antworten