Intel Core 2
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
JaBoG32_Prinzartus hat geschrieben:Soll ma mal nen Benchmark Vergleich machen? Bringt aber eigentlich eh nix, weil jeder andere GFX Settings und MODs hat....[/quote01h]
hmm stimmt, an Mods hab ich nicht gedacht.
Zu den Gfx-Einstellungen hatte ich die Idee, dass man eine graphics.cfg erstellt die dann alle für den Benchmark verwenden (kann seine org-Datei ja temporär umbenennen).
Grüße
MightyM
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
- scudslaker
- Junior Member
Hey hallo, ich mag mich sehr interessiert an eurer Diskusion beteiligen,
ich nutze zum Benchmark immer eine selbstgemachte Mission, in der, mit dichter Bewölkung und vielen bewegten Objekten,
viel Leistung benötigt wird! Da ich ebenfalls eine ATI1900XT verbaut habe und ein AMD 64 Bit System
könnte ich eine trackfile flink anfertigen und ein paar frames rausschreiben..dann bekommt ihr die file in den download bereich und
wir können das mal vergleichen was der Chip bringt den ihr nutzt???
Was meint ihr?
Edit:da ihr den Modman nutzt, würde ich empfehlen, bis auf den treesmod bzw high sceneries mod, alle anderen zu deinstallieren und
gar die festplatte zu defragmentieren, vor einem test!!
Grüsse,
Scudi
ich nutze zum Benchmark immer eine selbstgemachte Mission, in der, mit dichter Bewölkung und vielen bewegten Objekten,
viel Leistung benötigt wird! Da ich ebenfalls eine ATI1900XT verbaut habe und ein AMD 64 Bit System
könnte ich eine trackfile flink anfertigen und ein paar frames rausschreiben..dann bekommt ihr die file in den download bereich und
wir können das mal vergleichen was der Chip bringt den ihr nutzt???
Was meint ihr?
Edit:da ihr den Modman nutzt, würde ich empfehlen, bis auf den treesmod bzw high sceneries mod, alle anderen zu deinstallieren und
gar die festplatte zu defragmentieren, vor einem test!!
Grüsse,
Scudi
producing is not a crime