LO Problem: es hackt und hängt....
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Gerade reingestolpert
-
- Gerade reingestolpert
JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Dringend auf Version 1.02 patchen!
https://lockon.ubisoft.de/updates.php[/quote6v1]
Ohh ich hab grad erst gemerkt das du da ne Nachricht zwischengeschoben hast! Ich probiers gleich aus Danke!
Gruß Lars
-
- Gerade reingestolpert
Probier auf jeden Fall noch den Tipp vom Mighty aus...
Und dann noch ein Denkanstoß von mir: Ich habe ziemlich ähnliche Probleme, wie von dir beschrieben, wenn ich meine Firewall nicht richtig konfiguriere. Klingt seltsam, ist aber komischerweise so. Sobald ich in das Lock ON Options-Menü gehe versucht Lock ON scheinbar eine Internetverbindung herzustellen und wenn meine ZoneAlarm nicht passend konfiguriert ist, bringt die den kompletten PC zum Absturz...
Vielleicht hilfts dir ja
Notfalls einfach mal die FW ausschalten.
Und dann noch ein Denkanstoß von mir: Ich habe ziemlich ähnliche Probleme, wie von dir beschrieben, wenn ich meine Firewall nicht richtig konfiguriere. Klingt seltsam, ist aber komischerweise so. Sobald ich in das Lock ON Options-Menü gehe versucht Lock ON scheinbar eine Internetverbindung herzustellen und wenn meine ZoneAlarm nicht passend konfiguriert ist, bringt die den kompletten PC zum Absturz...
Vielleicht hilfts dir ja

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

-
- Gerade reingestolpert
Hi!
Die Hardware beschleunigung hab ich ausgestellt: Bringt nichts...leider
Den Windows Firewall und Antivirkit hab ich auch ausgestellt: bringt auch nichts...
Gibt es denn noch einen anderen Firewall von dem ich irgendwie nichts weiß?
Es scheint zum verzweifeln zu sein...
Übrigends bin ích jetzt soweit gekommen das ich die Schubachse an meinem Joystick einprogrammieren konnte
weiter aber auch nicht.... Mein Trick: Die Maus ruckartig bewegen und nicht langsam.....obwohl das kann ja eigentlich nicht die Lösung des Problems sein...aber immerhin
Aber trotzdem: Vielen Dank schonmal an euch!!
Die Hardware beschleunigung hab ich ausgestellt: Bringt nichts...leider
Den Windows Firewall und Antivirkit hab ich auch ausgestellt: bringt auch nichts...
Gibt es denn noch einen anderen Firewall von dem ich irgendwie nichts weiß?
Es scheint zum verzweifeln zu sein...

Übrigends bin ích jetzt soweit gekommen das ich die Schubachse an meinem Joystick einprogrammieren konnte

Aber trotzdem: Vielen Dank schonmal an euch!!
Gruß Lars
-
- Gerade reingestolpert