Lock ON 3D Studio Max 7 Plugin wie funktioniert das

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Heri Benjamin
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Lock ON 3D Studio Max 7 Plugin wie funktioniert das

Beitrag von Heri Benjamin » 1. Okt 2006, 11:41

Halo zusammen

Wie Funktioniert Lock ON 3D Studio Max 7 Plugin? Habe es heruntergeladen aber irgend wie will es nicht gehen.

Gruss

Heri

Spotty
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Beitrag von Spotty » 4. Okt 2006, 21:07

Kann mir mal einer sagen wie ich nun die 3D Modelle von Lock On nun aufrufen kann oder muß ich sie nun genzlich selber neu BAUEN und wenn ja WIE ??!?!?!?!?

33rd_Maverick
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Beitrag von 33rd_Maverick » 5. Okt 2006, 06:34

du kannst die nicht aufrufen, das lom format kann man nihc zurückkonvertieren, du musst deins komplett selbst bauen...
"Im bringing him in closer Merlin" "You're gonna do WHAT?"
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich ausdrucken und übers Bett hängen!
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Spotty
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Beitrag von Spotty » 5. Okt 2006, 06:48

Son MIST ! Schade hätte mir schon gerne die MIG-29G zu ner GT gemacht schade schade ... hoffe das ändert sich bald ...

JohnyDeere01
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Beitrag von JohnyDeere01 » 16. Dez 2006, 22:46

Wo hasst du dieses Lock ON 3D Studio Max 7 Plugin heruntergeladen?

Schleudersitz
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Beitrag von Schleudersitz » 17. Dez 2006, 00:38


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exJaBoG32_Viper
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Beitrag von exJaBoG32_Viper » 17. Dez 2006, 21:27

Die Modelle müssen, wie Mav schon gesagt hat, komplett selber gebaut werden. Man sollte sich ebenfalls mit den LOD's in 3D Max auskennen und nicht die Vorgaben (Polygone etc.) überschreiten.

Vorneweg, es ist langwierig und nicht ganz einfach ein Modell zu bauen. Noch schlimmer ist es, es ansehnlich zu halten wenn man mit den Polys sparen muss.
Durchschnittliche Modeller brauchen für ein solches Modell mit Vorbereitungen (Suche nach guten Detailaufnahmen, Blueprints, usw.) schon mal bis zu ein paar Monaten. Manchmal noch länger wenn Verbesserungen und Optimierungen dazukommen.
Ich selbst habe eine detailierte A-10 fertiggestellt (zwinker zu Chrissie) die weit ausserhalb jeglicher Einschränkungen läuft. Das Grundmodell hatte "grade mal" 15.000 Polys, nach den Arbeiten an den Details inkl. Schleudersitz, Pit usw. rasten die Polys auf über 500.000. Versuche das ganze runter zu optimieren taugten nix, da es einfach zu detailiert war. Hätte zuviel wegnehmen müssen.
Das passiert recht schnell wenn man einmal dabei ist und nicht immer die Einschränkungen im Hinterkopf hat. Man will schnell mal eine Rundung etwas sauberer machen und peng hat man ein paar hundert bis tausend Polys dazu.

Nimm Dir Zeit, viel Kaffee und ne Familienpackung Baldrian wenn Du anfängst. Aber es macht definitv Spass zu moddelieren.....
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

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