Moin,
Mein Name ist Marcel und ich bin 14. Als ich die Seite gesehen habe war ich begeistert über so viele Flugzeugbegeisterte.
Ich wollte auch gerne in das Jagdgeschwader nur als ich in die Regeln geschaut habe und gesehen habe das es erst 16 Jahren gestattet ist Mitglied zu werden dachte ich ob man nicht ein Geschwader für "unter 16" erstellen kann.
Bis dann
_____
Viper
P.S.: An "Laud" ich komme aus Petershagen liegt bei dir in der Nähe
Ein Geschwader für unter 16jährige
Moderator: JaBoG32 Stab
"Erstellen" kann man sowas schon, man braucht prinzipiell eigentlich nur ne Homepage und ein paar andere Jungpiloten.
Wir selber werden aber wegen dem Zeit- und Organisationsaufwand ganz bestimmt kein zweites "Nachwuchsgeschwader" auf die Beine stellen.
Über die Aufnahmevorraussetzungen anderer LockOn-Onlinegeschwader kann ich dir nix sagen, da müsstest Du dich mal selber ein bissl umschauen.
Vielleicht nimmt ein anderes Geschwader ja jüngere Piloten auf...
Oder Du wartest noch ein kleines bißchen, übst schonmal fleissig, und bewirbst dich dann mit 16 bei uns...
Wir selber werden aber wegen dem Zeit- und Organisationsaufwand ganz bestimmt kein zweites "Nachwuchsgeschwader" auf die Beine stellen.
Über die Aufnahmevorraussetzungen anderer LockOn-Onlinegeschwader kann ich dir nix sagen, da müsstest Du dich mal selber ein bissl umschauen.
Vielleicht nimmt ein anderes Geschwader ja jüngere Piloten auf...
Oder Du wartest noch ein kleines bißchen, übst schonmal fleissig, und bewirbst dich dann mit 16 bei uns...

"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- JaBoG32_Laud
- Professional