"World in Conflict"

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Laud
Professional

"World in Conflict"

Beitrag von JaBoG32_Laud » 21. Nov 2006, 12:24

Das scheint mir echt mal Potential zu haben! Werft mal nen Blick auf die Videos!!!

[urlte0]http://www.worldinconflict.com/main/videos.html[/urlte0]

:shock:
Bild

HANNIBAL
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von HANNIBAL » 21. Nov 2006, 13:23

Hab ich schon auf der GC gezockt.
Sieht gut aus! :twisted:

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 3. Dez 2006, 19:33

Momentan habe ich ArmA.
Gefällt mir jedoch nicht ganz so gut.
Jedoch ist es sehr taktisch und die Grafik ist gut gelungen. Werde es demnach wohl noch behalten.
Aber World in Conflict und ET Quake Wars stehen ganz oben auf der Wunschliste 2007
Bild

Govinda
Advanced Member

Re: "World in Conflict"

Beitrag von Govinda » 3. Dez 2006, 20:07

JaBoG32_Laud hat geschrieben:Das scheint mir echt mal Potential zu haben! [/quotelr5]

Hübsche Videos... allerdings habe ich damals die "Vorgänger" gespielt: >>Conflict: Desert Storm<< & Co

Die haben mir überhaupt nicht gefallen, deshalb wird dieser Kelch wohl an mir vorbeigehen...

G 8) vinda
I’m never gone...

Retsam
Intermediate Member

Beitrag von Retsam » 5. Dez 2006, 17:13

Jo, die Videos sind wirklich sehr gut! :D Neben ArmA ist World in Conflict bei mir ganz auf der *will haben*-Liste! Die Story scheint auch recht interessant zu sein :D
Als ich letztens einen Artikel über World in Conflict gelesen habe, antwortete der Chef-Entwickler, Magnus Jansen, bei einem Interview auf die Frage, warum der Krieg in den USA stattfinde: "Weil es doch mal was anderes ist, die Amis zuhause kämpfen zu lassen" 8)

[bqn4]Zitat Govinda:[/bqn4]
[quoteqn4]Hübsche Videos... allerdings habe ich damals die "Vorgänger" gespielt: >>Conflict: Desert Storm<< & Co

Die haben mir überhaupt nicht gefallen[/quoteqn4]

Also Conflict: Desert Storm hat mich auch nicht richtig überzeugt, wobei ich glaube, dass World in Conflict den Artikeln zufolge wirklich klasse sein kann! Mal weitere Stimmen und Movies abwarten..

Antworten