Hi,
heute(25.11) um 19:00 beginnt auf dem EPA eine große Coop Mission, alles Squads sind eingeladen. Es werden bis zu 64 Piloten erwartet. Weiter Information, auf der EPA Seite.
[urlpxc]http://www.piratasdelaire.com/index.php ... 6&Itemid=2[/urlpxc]
Coop Mission
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Coop Mission
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Ich schau mir erstmal mal das Briefing an... Wär aber schon witzig wenn ein paar Jabogler zusammen für eine Teilmission zuständig wären und wir unsere Teilaufgabe erfolgreich erledigen könnten.
EDIT:
Naja, ist alles gegen KI und außerdem dürfte "Recover" erlaubt sein, was dem ganzen wieder ungefähr den selben Touch wie bei anderen Online Missions gibt. Oder hat schon jmnd. was gegenteiliges zum Thema "recover" gelesen? Man könnte das ganze aber als GCI oder AWACS Training benutzen, wenn sich sich ein Controller findet, das ATC Tool ist ja offiziell zur Verwendung freigegeben.
EDIT:
Naja, ist alles gegen KI und außerdem dürfte "Recover" erlaubt sein, was dem ganzen wieder ungefähr den selben Touch wie bei anderen Online Missions gibt. Oder hat schon jmnd. was gegenteiliges zum Thema "recover" gelesen? Man könnte das ganze aber als GCI oder AWACS Training benutzen, wenn sich sich ein Controller findet, das ATC Tool ist ja offiziell zur Verwendung freigegeben.
-
- Semi-Professional
Re: Coop Mission

JaBoG32_Ghost hat geschrieben:Hi,
heute(25.11) um 19:00 ..... [/url][/quote1qo]
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Re: Coop Mission
JaBoG32_Schleudersitz hat geschrieben:
JaBoG32_Ghost hat geschrieben:Hi,
heute(25.11) um 19:00 ..... [/url][/quote97s][/quote97s]
hatt ich übersehen, tnx