einstieg

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
stealthfish
Gerade reingestolpert

einstieg

Beitrag von stealthfish » 28. Nov 2006, 23:54

hallo leute

hab mir gerade mein flaming cliffs bestellt ;)

damits aber online richtig los gehen kann hab ich da noch ein paar fragen

das erste wäre, welches flugzeug ich fliegen sollte (denke mal es wäre net gut sich gleich auf alle zu stürtzen)

am liebsten flieg ich ja den tornado
da den mod aber net jeder hat ist das wohl im internet wunschdenken ^^

dann blieben noch die flugfähigekeit

die sind nämlich fast so mies, wie in real mit meinem neuen modellheli ^^

mein größtes problem ist dabei wohl die präzision (gerade beim mavrick einsatz muss man ja die karre recht ruhig halten --- keine chance)

oder auch luftkampfmanöver (keine chance mich mal neben nen jet zu setzen also formation weil ich da einfach zu deppert bin)

wollte mal fragen, ob es spezielle techniken gibt das zu erlernen

oder sollte ich lieber meinen joystick auf total träge stellen?looooooooool

über hilfe wäre ich sehr dankbar

Toryu
Advanced Member

Beitrag von Toryu » 29. Nov 2006, 01:00

A-10, da kann man nix falsch machen 8)

Das mit dem "Fingerspitzengefühl" kommt mit der Zeit von alleine - Formationsflug ist reine Übungssache.
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

stealthfish
Gerade reingestolpert

Beitrag von stealthfish » 29. Nov 2006, 14:57

na ok ich versuchs mal mit dem warzenschwein

luftkämpfe sind zwar reizvoll aber da fliegen mir immer so vielen raketen um den hintern ^^

und das mit dem fingerspitzengefühl da vertrau ich dir mal

eventuell muss ich meinen joytick auch noch nen bissel anders einstellen

gibts da irgend welche beispiele, wie ne gute achsenkonfig aussehen könnte?

ps: gibt es eine möglichkeit die zielsuche der amrams mit einem joystick zu machen? also als echte achsen zu konfigurieren?

Ron_Devous
Junior Member

Beitrag von Ron_Devous » 16. Jan 2007, 18:41

Da es mir eigentlich bei der Anschaffung von LOMAC um die Simulation der SU25 ging, bin ich sofort mit dieser angefangen. Das Präzisionsproblem, dass ich bei anderen flugsims wegtrainiert hatte, ist nun wieder voll da. :lol:
Heute morgen hab ich den ersten perfekten Sichtanflug geschafft, sonst knickte mir immer das Fahrwerk weg, oder die Landung sah äußerst krüppelig aus.. :cry:
Dafür läßt sich aber feststellen, dass nach ein paar Stunden SU25 fliegen der Flug mit der A10 beinahe flutscht.
An der F15 und den beiden großen SUs habe ich mich zwar schon versucht, aber bin noch nicht wirklich interessiert.
Ich denke, abwechselnd SU25 und A10 bringen erstmal das Fingerspitzengefühl rein, dass man später für die Jäger braucht. Bin auch bei USAF mit der A10 angefangen, die Handlingprobleme mit den F15C und E oder F22A haben sich erst nach Monaten verflüchtigt. Und Tiefflug üben, noch und nöcher!
Fängt man gleich mit den Jägern in großer Höhe an, lernt man auf jeden Fall niemals richtiges Fingerspitzengefühl.

Antworten