Irgendwas ist da nicht koscher

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Wolverine
Gerade reingestolpert

Beitrag von Wolverine » 1. Dez 2006, 10:32

Also ich hab mir das mal mit nem IT Kumpel angeschaut da scheint alles in Ordnung zu sein. Nun hab ich mir das mit 1.1 mal zu Herzen gelegt, und mal die Demo ausprobiert, und hier tritt dieses Problem auch auf!

sonic blue
Junior Member

Beitrag von sonic blue » 1. Dez 2006, 13:37

imho ist die GraKa mit dem Spiel extrem überfordert, was aber nicht zwangsläufig zu ABstürzen führen sollte. Probier vllt mal ne andere aus.

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 1. Dez 2006, 13:37

Hi Wolverine,

Leider kenn ich das Problem nur zu gut. Von anderen Leuten her weis ich außerdem, dass sie des öfteren Probleme mit dem Außenmodell der A-10 haben => Stichwort: Frameeinbruch!

Die Reboots tauchen bei mir sowohl beim Wechseln von Außenansichten auf und sobald ein paar mehr Flares auf einem Haufen sind. Ich konnte das Problem dahingehend eingrenzen, dass die Reboots scheinbar etwas mit der Belastung des Computers (wahrscheinlich Prozessor oder Grafikkarte) zu tun haben.

Bis heute habe ich keine wirkliche Patentlösung, allerdings würde ich dir ans Herz legen einserseits von Haus auf darauf zu achten, dass du nie direkt in Flares schaust und nur wenns unbedingt sein muss die Ansichten wechselst. Außerdem kannst du versuchen, das Problem durch heruntersetzen von Settings zu umgehen. Theoretisch sollte das nämlich funktionieren, da die Belastung geringer wird. Schatten, Dunst, Beleuchtung, etc... Spiel einfach mal etwas mit den Settings herum und überprüfe, ob auch bei hohen Frames die Probleme noch auftreten.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Wolverine
Gerade reingestolpert

Beitrag von Wolverine » 1. Dez 2006, 16:43

Funktioniert mit niedrigeren Settings, vielen Dank, Prozessor und Grafikkarte sind bestellt!

Antworten