LFK`s abfeuern
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Schaut öfter mal vorbei
LFK`s abfeuern
Hallo Leute
Ich weiss das dass dieses Thema schon ein paar mal gekommen ist.
Trotzdem nochmal:
Wie kann ich Lenkwaffen wie die KH-41, KH-31A, KH-35 & Co. abfeuern?
Ich habe im Editor wie folgt ein Ziel zugewiesen: Wegpunkt Aktion: Angriff-Ziel angreifenZiel: Primär Obiekt oder Koordinaten, Waffe: Beliebig.
Wenn ich jetzt aufs Ziel zufliege und auf AtG-Mode (7) gehe sollte ich doch eigentlich mit Tab. das Ziel anpeilen. Aber fehlanzeige.
Zumindest bei der KH-41 sollte das klappen.
Ich dabe die Meinit-Datei so umgeschrieben das ich die anderen LFK`s der SU-30 & SU-34 dranhängen kann, weshalb ich es begreifen würde wenn die restlichen nicht funktionieren würde.
Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
Im Moment bin ich noch auf LOMAC 1.02 (mit FC warte ich aus Bestellgründen bis Black Shark kommt).
Könnte mir jemand ne step by step erklährung liefern?
P.S: Schaut doch hier auch mal vorbei. Vieleicht könnt ihr mir dabei auch helfen, was ich super fände.
[urlh7h]http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... php?t=3569[/urlh7h]
Vielen Dank im voraus.
Ich weiss das dass dieses Thema schon ein paar mal gekommen ist.
Trotzdem nochmal:
Wie kann ich Lenkwaffen wie die KH-41, KH-31A, KH-35 & Co. abfeuern?
Ich habe im Editor wie folgt ein Ziel zugewiesen: Wegpunkt Aktion: Angriff-Ziel angreifenZiel: Primär Obiekt oder Koordinaten, Waffe: Beliebig.
Wenn ich jetzt aufs Ziel zufliege und auf AtG-Mode (7) gehe sollte ich doch eigentlich mit Tab. das Ziel anpeilen. Aber fehlanzeige.
Ich dabe die Meinit-Datei so umgeschrieben das ich die anderen LFK`s der SU-30 & SU-34 dranhängen kann, weshalb ich es begreifen würde wenn die restlichen nicht funktionieren würde.
Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
Im Moment bin ich noch auf LOMAC 1.02 (mit FC warte ich aus Bestellgründen bis Black Shark kommt).
Könnte mir jemand ne step by step erklährung liefern?
P.S: Schaut doch hier auch mal vorbei. Vieleicht könnt ihr mir dabei auch helfen, was ich super fände.
[urlh7h]http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... php?t=3569[/urlh7h]
Vielen Dank im voraus.
Zuletzt geändert von JohnyDeere01 am 17. Mär 2007, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm... Ich weis auch nicht mehr so genau, wie das mit der Kh-41 in Lock ON 1.02 ging.
Soweit ich weis lasst sich die Waffe allerdings nur auf Schiffe abfeuern. Wenn du in den A2G Modus wechselst sollte auf jeden Fall die Zielraute des Schiffs im HUD sichtbar sein. Ich glaube anstatt das Ziel zu locken hat man sich mit Alt+W Launch Permission gegeben (also den Waffencomputer überschrieben) und dann einfach mit dem Trigger die Missile abgefeuert.
Sag bescheid ob's funktioniert
Soweit ich weis lasst sich die Waffe allerdings nur auf Schiffe abfeuern. Wenn du in den A2G Modus wechselst sollte auf jeden Fall die Zielraute des Schiffs im HUD sichtbar sein. Ich glaube anstatt das Ziel zu locken hat man sich mit Alt+W Launch Permission gegeben (also den Waffencomputer überschrieben) und dann einfach mit dem Trigger die Missile abgefeuert.
Sag bescheid ob's funktioniert

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

-
- Semi-Professional
Re: LFK`s abfeuern
JohnyDeere01 hat geschrieben:Wie kann ich Lenkwaffen wie die KH-41, KH-31A, KH-35 & Co. abfeuern?
Im Handbuch habe ich nichts gefunden.[/quoteear]
Die KH-41 funktioniert an der Su-33 tadellos! Die restlichen Flugkörper können nicht von der Su-33 abgefeuert werden, da diese kein A/G Radar besitzt und somit die Ziele nicht "beleuchten" kann. Selbiges gilt ebenfalls für Laser- und TV gelenkte A/G Waffen.
hi
also das mit der kh-41 müsste funktionieren
im editor:
-----------
1. Ziel (schiff oder auch fahrzeug) einfügen (bei mir hatte es meines wissens nach auch mit vehikeln funktioniert)
2. Schiff als target angeben
3. Waffe auf beliebig oder missile
im spiel:
----------
1. AG-Mode
2. KH anwählen
3. Zielraute ins Hud holen (damit du drauf zufliegst)
4. Aufschalten Knopf drücken
5. Solltest du in Reichweite sein, bekommst du mit [TAB] einen ganz regulären Lock
6. eventuell mit [Alt]+[W] die Launch Permission Override aktivieren (bin mir da nicht ganz sicher)
7. Pull the trigger
Hoffe ich konnte helfen.
Hoffe ebenso ich vermisch das jetzt nicht mit FC
mfG Puma
also das mit der kh-41 müsste funktionieren
im editor:
-----------
1. Ziel (schiff oder auch fahrzeug) einfügen (bei mir hatte es meines wissens nach auch mit vehikeln funktioniert)
2. Schiff als target angeben
3. Waffe auf beliebig oder missile
im spiel:
----------
1. AG-Mode
2. KH anwählen
3. Zielraute ins Hud holen (damit du drauf zufliegst)
4. Aufschalten Knopf drücken
5. Solltest du in Reichweite sein, bekommst du mit [TAB] einen ganz regulären Lock
6. eventuell mit [Alt]+[W] die Launch Permission Override aktivieren (bin mir da nicht ganz sicher)
7. Pull the trigger
Hoffe ich konnte helfen.
Hoffe ebenso ich vermisch das jetzt nicht mit FC
mfG Puma
-
- Semi-Professional
-
Mit Alt-W klappt der Abschuss. Zuerst hatte ich auch nicht daran gedacht das der Wegpunkt "Ziel angreifen" in einiger Entfernung sein muss (vorher habe ich ihn mitten aufs Schiff gesetzt, wodurch die Minimalentfehrnung unterschritten wurde).
Allerdings taucht da ein weiteres Problem auf: Nach dem Start dreht der FK ab und entfernt sich vom Ziel bis er abstürtzt.
Beim Versuch betrug die Abschussentfehrnung zum Ziel ca 40 km.
Hatte jemand von euch dieses Problehm auch schon?
Allerdings taucht da ein weiteres Problem auf: Nach dem Start dreht der FK ab und entfernt sich vom Ziel bis er abstürtzt.
Beim Versuch betrug die Abschussentfehrnung zum Ziel ca 40 km.
Hatte jemand von euch dieses Problehm auch schon?
- sonic blue
- Junior Member
-