Ich bins wieder mal.
Also nach dem letzten treffen, habe ich einen guten vorschlag erhalten und will den nun mal in die tat umsetzen.
Nachdem es gut wäre etwas koordiniert vorzugehen, damit die abende schneller in der luft zu verbringen sind und jeder grösstmöglichen spass hat, möchte ich folgende missionen offerieren und erwarte von euch anmeldungen bezüglich flugzeugtyp.
Jedoch wäre es dann auch schön wenn der/die jenige auch anwesend ist.
COOP-Missions:
--------------------------------------------------------------------------------
1. BEFREIUNG
Planes: 2 Fighter & 2 a-10 (weasel)
Einer unserer Piloten hat sich in der nähe eines flugfeldes verschanzt.
Ein transporter wird geschickt welcher ihn abholt.
Der gegner wird jedoch nach ihm suchen und mit versch. mitteln die landung, den abflug und den flug der transportmaschine verhindern wollen..
--------------------------------------------------------------------------------
2. TERRORIST-Camp
Planes 4 fighter & 4 a-10 (bodenkampf)
Ein terroristen-camp in den bergen macht zu schaffen.
die genaue lage ist unbekannt(also suchen), jedoch innerhalb von 4 Waypoints. Weiters besteht die möglichkeit 4 helicoptern zu folgen welche waffen zu dem camp bringen...und diese dann auch abzufackeln

Gegner-CAP's sind zu erwarten.
weiters vorschläge sind willkommen.
Nun müsst Ihr nur mehr eure flugzeugwünsche einbringen und demnach werde ich die missions erstellen.
denke es werden mehrere hosts den abend spielen müssen, aber mit weniger pilots spielt sich ja lomac bekanntlicher weise besser

unten stehenden abschnitt kopieren und in antwort einfügen...und so on....
mission 2:
Stingray f-15