Zwischenstand..... Verzweiflung macht sich breit...
Habe inzwischen folgende Dinge probiert:
1. ME und Configordner zurückgesichert - kein Erfolg
2. Neuinstallation komplett - kein Erfolg
3. Grafiktreiber überarbeitet - kein Erfolg (hab ich im lockonfiles Forum was gesehen dazu.......)
Das Problem tritt auch auf, wenn ich den ZB-Block zum Zoomen nutze - sobald ich den Stick berühre - schwupps - hab ich wieder Normalzoom...
Fange jetzt langsam an, an meinem Stick zu zweifeln, aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen.....
*schieb*
Ideen, weitere?
THX
meki
EDIT:
Wollte gearde was zu Cam2Pan posten und siehe da, zufällig stosse ich auf etwas, was vielleicht eine Lösung bringen könnte:
viewtopic.php?t=2391&highlight=cam2pan
sobald ich daheim bin wird das getestet. wäre ja der Hit.....
EDIT - 2:
Also, letzten Endes hat es funktioniert. Cam2Pan war der Übeltäter. Das hatte ich installiert und dann später deinstalliert, nachdem ich festgestellt hatte, dass meine WEB-Cam nicht genug Frames bringt.
Seitdem tauche oben beschriebenes Problem auf.
Das verrückte: eine Neuinstallation von CAM2Pan brachte keine Verbesserung. auch entsprechendes Durchforsten der Registry hatte keine Auswirkungen.
Erst nachdem ich NEWVIEW installiert und dann wie im Thread beschrieben in der Registry wieder gesäubert hatte, funktionierte alles wieder.
Schon alles ziemlich schräg, aber immerhin hat mir euer Forum dann doch irgendwie geholfen.THX..... auch wenn ich mich in diesem Thread irgendwie etwas alleine fühle....Hallo?? HUHU?....
Na ja, wenns jemanden für die Zukunft hilft......
By the way: hat irgendwer von Euch NEWVIEW schon mal vernünftig konfiguriert bekommen, bzw. kennt jemand eine Seite, die eine Beschreibung beinhaltet und keine Kyrillischen Schriftzeichen nutzt? bin an dem Tool irgendwie gescheitert....
Also, bis bald auf Eurem Server und danke für den Platz.....
Helme und so.....
MekiMesser
[imgj0s]
http://www.strandstuermer.com/sts_neu/b ... banner.jpg[/imgj0s]