Ich gehöre zu jenen, die zu LOMAC per Computer Bild gefunden haben (also noch ganz frisch!

Seit ein paar Monaten nutze ich nun XP, habe eine neue GK und mit der aktuellen CBS auch endlich eine eigene Vollversion von LOMAC (und für € 35,- hab ich sogar einen ziemlich guten FF- Joystick mit Schub- und Ruderachse gefunden).
Ich habe bereits vorher fanatisch Flugsims gespielt (das gute, alte TORNADO, EF2000 und Jane's USAF) und dies bis zum Umfallen und seit mitlerweile 15 Jahren (mit 13 der erste 286er PC mit Jetfighter3). Seit TORNADO bin ich leidenschaftlicher Bomber geworden, mit USAF hab ich in den letzten Jahren "Perfektion" erreicht.
Der Umstieg auf LOMAC war nun steuerungsbedingt erstmal der Hammer! Quasi wie neu laufen lernen.

Daher voller Wissbegierde die Trainigstracks geöffnet, Ziel erfassen und ab! Hat mich natürlich voll angeschissen, diese Vorstellung. Wo hat die olle Kackmühle denn einen Monitor o.ä. für's Radar? Oder läuft das alles über's unechte HUD?:gruebel:
Nachdem ich nun die Trainingstracks mehrfach gesichtet, das karge Manual und die Tastaturbelegung beinahe auswendig gelernt habe, komme ich nicht in die Puschen. Nehmen wir mal an, als Simfan stehe ich überhaupt nicht darauf, wenn mir irgendwelche Objektbezeichnungen im Sichtfeld rumschweben.Ich bastel mir nun eine Mission im Editor, wo an leicht auffindbarer Stelle vier Warriors postiert sind, welche ich gerne plattmachen möchte, stilecht mit ungelenkten Waffen. Die Ziele sind in meinem Sichtfeld, mit "I" aktiviere ich das Radar, mit "7" den A/G- Modus, mit "C" wird die Kanone scharf, die erste Salve sitzt, ich fliege über's Ziel, mache meine Kehre und finde die Ziele nicht wieder, weil die Kehre wohl doch noch nicht ganz präzise mit 180° geflogen wurde..
Wie ist es nun möglich, eine Zielraute, oder einen Marker o.ä. zu positionieren? Ich lese in der Tastaturbelegung, dass ich im A/G- Modus die Ziele mit "^" durchschalte und mit TAB markiere, aber irgendwie tut sich da nix.. Auch mit einer Lenkwaffe rührt sich nix. Mit dem "Kindermodus" vom Radar wird mir zwar das allererste Ziel angezeigt, mit rotem Kasten drumherum, nach dessen Vernichtung die anderen jedoch nicht mehr.
Also: wo erkenne ich bei der SU25 den Aufschluss auf's Ziel, wie kann ich mir eine Zielmarkierung setzen? Ich danke für jeden Hinweis, auch denjenigen, welche mir meine eigene Dummheit vor Augen führen.

Gruß, Ron_Devous