Piloten LOG-Buch

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Stealth
Junior Member

Beitrag von Stealth » 25. Jan 2007, 22:06

Danke, Onkel :)

Ja, wie oben geschrieben habe ich den Piloten als "Standard" definiert.
Im Editor habe ich nicht nichts diesbezüglich versucht. Aber ein guter Tip, danke!

Wie ja schon erwähnt: Wenn ich im Multiplayer mit meinem Profilnamen fliege, wird das Logbuch geführt. Kampagne ebenfalls.
Training und die Quickmissions werden nicht aufgezeichnet.

Durch den Tip mit der "Reaktivierung" kann ich das Logbuch jetzt eigentlich recht vernünftig führen.

Kurze Frage von einem Neuling am Rande:

Leider ist bei mir jede Mission "fehlgeschlagen", weil:
Alle Feinde sind ausgeshaltet, ich bin heile gelandet und stehe dann dort auf der Landebahn. Wie kann ich dem Tower jetzt klarmachen, dass die Mission erfolgreich beendet ist?

Onkel28
Gerade reingestolpert

Beitrag von Onkel28 » 25. Jan 2007, 22:15

einfach mission mit esc beenden. dann siehst du im menu darauf, wie die mission gespielt worden ist.

z.B. success = erfolg, oder auch partial succes=teilweise erfolgreich, wenn vielleicht nicht alle feinde vernichtet worden sind, oder ein zu beschützendes objekt vernichtet worden ist....naja.

auf jeden fall (find ich auch doof) beendet man die mission immer selbst. also esc, dann quit.

Stealth
Junior Member

Beitrag von Stealth » 25. Jan 2007, 22:21

Herzlichen Dank. Unglaublich, wie schnell man hier hilfreiche Antworten bekommt. Allererste Sahne!

Ich habe erwartet, dass man z.B. an den Tower funkt oder eine Meldung direkt auf den Schirm bekommt, dass die Mission erfolgreich abgeschlossen ist.
Aber so ists ja auch in Ordnung. Dann muss ich nicht immer durch die Gegend irren und nach nem Flugplatz suchen :lol:

getarnte Grüße ;)

Antworten