Zwei Lockoninstallationen (FC & 1.02)...WIE?? Hilfe
Moderator: JaBoG32 Stab
Zwei Lockoninstallationen (FC & 1.02)...WIE?? Hilfe
Hi, hab vor kurzem LO - Flaming Cliffs bekommen, habe aber nen freund in Ungarn, der nur 1.02 spielen kann, und nicht so einfach(bis garnicht) auf FC umsteign kann...ich wüsst gern, kennt einer von euch nen Trick, wie ich LO 2mal installieren kann? Weil auf FC möcht ich letzlcih auch nicht verzichten....
1.: Alle LockOn-Installationen vom Rechner entfernen.
2.: LockOn 1.0 installieren und auf V1.02 patchen
3.: LockOn 1.02 Ordner auf eine andere Festplatten-Partition [uzor]kopieren[/uzor]
4.: Ursprüngliches LockOn 1.02 komplett deinstallieren
5.: Ursprüngliche Installationsfestplatte aufräumen und defragmentieren
6.: LockOn 1.0 neu installieren, dann 1.1 Flaming Cliffs installieren und auf V1.12a patchen
Du hast jetzt FC 1.12a als normal spielbare Version, und kannst von der anderen Festplatte V1.02 starten.
Zum Starten der 1.02-Kopie musst Du im Hauptverzeichnis die "lockon.bat" verwenden, die ".exe" funktioniert nicht mehr.
2.: LockOn 1.0 installieren und auf V1.02 patchen
3.: LockOn 1.02 Ordner auf eine andere Festplatten-Partition [uzor]kopieren[/uzor]
4.: Ursprüngliches LockOn 1.02 komplett deinstallieren
5.: Ursprüngliche Installationsfestplatte aufräumen und defragmentieren
6.: LockOn 1.0 neu installieren, dann 1.1 Flaming Cliffs installieren und auf V1.12a patchen
Du hast jetzt FC 1.12a als normal spielbare Version, und kannst von der anderen Festplatte V1.02 starten.
Zum Starten der 1.02-Kopie musst Du im Hauptverzeichnis die "lockon.bat" verwenden, die ".exe" funktioniert nicht mehr.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"