Warnung für Tecpoint24 Flaming Cliffs - Käufer

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Gesperrt
Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Warnung für Tecpoint24 Flaming Cliffs - Käufer

Beitrag von falconsix » 3. Mär 2007, 18:15

Berichtigt mich, falls ich falsch fliege, aber als ich heute mein Brandneuse Flaming Cliffs von https://www.tecpoint24.de bestellt habe, war etwas in meinem Päckchen lose...als ich das Ding aufmachte, flatterte die CD fröhlich durch die Hülle, da einer der Haltenippel abgebrochen, der ebenfalls in der Packung rumflog... Deshalb hab ich den Laden mal angerufen: Jetzt kommt das merkwürdige: Die sagten zu mir : "Die sind alle so!"....habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht? Ich will hier keinen blinden Alarm schlagen, aber vorsicht is ja besser als Nachsicht...

Achja, das Spiel ging danach noch(Glück gehabt) :)

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 3. Mär 2007, 21:05

Hallo Falcon six

Fehlende, fehlerhafte- oder beschädigte Ware, ist ausschliesslich dem Verkäufer, respektive dem Garantieträger zu monieren. Dieses Forum ist hierfür der suboptimale Ort!

Herzlichen Dank für Dein Verständnis.

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 3. Mär 2007, 22:21

Achso, okay...

(In andren Foren geht man nich so mit Newbies um...Respekt!)

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Beitrag von Mada » 4. Mär 2007, 10:32

Naja kann es mir aber nicht verkneifen darauf eine Antwort zu geben: Habe auch LOMAC und FC bei TECPOINT24 gekauft! Ausser das die Lieferung etwas auf sich warten lies war bei mir die Ware in einwandfreiem Zustand! Gut verpackt und verschlossen. Und die Kommunikation (per eMail) mit tecpoint hat auch geklappt.

P.S.: Bin weiters auch Schleudersitzs Meinung!
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 4. Mär 2007, 11:03

Schön, dass hier auch ein positives Feedback landet.

Generell hat Schleudi Recht, wenn er sagt, dass das Klären von Lieferschwierigkeiten o.ä. zwischen Händler und Käufer abgewickelt werden sollte. Verständlich wäre ein Post in einem Forum wie diesem, wenn es zu groben Rechtsverletzungen kommen würde. Dann wäre es sogar fair, andere Nutzer zu warnen.

Da somit alles gesagt sein sollte schließe ich diesen Thread.

8)
Bild

Gesperrt