Moinmoin
Hab mich gestern aufgrund einer spontanen Idee einfach mal an dieses Projekt hier Rangewagt:
https://www.youtube.com/watch?v=kzXSIBiWPTU
Das is das Su - 30 Display Video, was hier zum Download angeboten wird, n bischen überarbeitet von mir mit Effekten, schnellen Schnitten und der Musik von "Das 5te Element"...
Wüsste gern, obs euch gefällt, oder ob das Original so gelassen werden sollte...
Mfg 33rd_falconsix
EDIT: Video vorzeitig Removed, wegen Copyright....dachte, das wär ne öffentliche Demonstration...sry...
SU 30 Display smoke n biserl überarbeitet
Moderator: JaBoG32 Stab
SU 30 Display smoke n biserl überarbeitet
Zuletzt geändert von falconsix am 22. Apr 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- JaBoG32_Laud
- Professional
Genau deswegen hab ich das hier gepostet, damit sowas nich passiert...wenn der Urheber das nich will, werd ich das natürlich wieder aus dem Netz nehmen....
Werd mich mal mit ihm in verbindung setzen...
Danke für die Kritik... (aber auf Vollbild sieht das von der Qualität doch besser aus als auf Youtube...
)
Moment:
ähh...wie kann ich mich denn mit dem in Verbindung setzen??? hoffentlich spricht der Englisch...
Werd mich mal mit ihm in verbindung setzen...
Danke für die Kritik... (aber auf Vollbild sieht das von der Qualität doch besser aus als auf Youtube...

Moment:
ähh...wie kann ich mich denn mit dem in Verbindung setzen??? hoffentlich spricht der Englisch...
So, ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Video komplett zu entfernen, schlkichtweg deshalb, weil es nicht wirklich von mir wäre...
Ich muss mich auch dafür entschuldigen, diese Daten ohne zustimmung verändert zu haben...als ich dieses Video gemacht habe, habe ich mir schlichtweg keine gedanken über Uhrheberrechte etc. gemacht...
Mfg: 33rd_falconsix
Ich muss mich auch dafür entschuldigen, diese Daten ohne zustimmung verändert zu haben...als ich dieses Video gemacht habe, habe ich mir schlichtweg keine gedanken über Uhrheberrechte etc. gemacht...
Mfg: 33rd_falconsix
- JaBoG32_Laud
- Professional