wie schießt man sich vom flugzeugträgerdeck?
Moderator: JaBoG32 Stab
wie schießt man sich vom flugzeugträgerdeck?
Hi,
ich hätte mal eine frage,
und zwar wie kann man sich korrekt vom flugzeugträgerdeck schießen lassen?
ich weiß, das man auf "U" drücken muss, um korrekt hingestellt zu werden, aber wie kann man sich denn wegschleudern lassen? denn nur mit dem eigenen speed, kommt man mit der f-14 nicht hoch. gerade noch so mit der su-33!
danke schon mal im vorraus
ich hätte mal eine frage,
und zwar wie kann man sich korrekt vom flugzeugträgerdeck schießen lassen?
ich weiß, das man auf "U" drücken muss, um korrekt hingestellt zu werden, aber wie kann man sich denn wegschleudern lassen? denn nur mit dem eigenen speed, kommt man mit der f-14 nicht hoch. gerade noch so mit der su-33!
danke schon mal im vorraus
Von welchem flugzeugträger willste den Starten?? Und wieso F 14? Die F14 hat inGame gar kein richtiges Flugmodell, weshalb man sie auch eigentlich nicht Fliegen kann(es sei den, du setzt sie auf "Flyable"). Vom Amiflugzeugträger kann man meines wissens auch nur mit der eigenen Triebwerksleistung starten, und bei den Russen haben sie ja ne Sprungchance...
- JaBoG32_Laud
- Professional
-
- Gerade reingestolpert
spycly hat geschrieben:aber die KI kanns ja auch, also sie losschießen![/quotefgl]Diese Starts sind meinen Infos nach (keine Quelle parat) gescriptet, d.h. die Flugzeuge unterliegen bei den Starts nicht den "Kräfteberechnungen", denen Du als Spieler ausgesetzt bist.
[url=http://gravotechnik.com7al]Gravotechnik[/url7al]
- Ron_Devous
- Junior Member
- JaBoG32_Laud
- Professional
Ron_Devous hat geschrieben:Stimmt leider, keine Katapultstarts möglich. Mit der Su33 kommt ebenfalls nur bis ca. 80% der max Startmasse vom Deck.[/quote740]
Das wär mir neu! Bin mir relativ sicher auch schon mit vollem Gewicht vom Träger gestartet zu sein. Ist aber dann schon etwas kniffliger als leer.

- Ron_Devous
- Junior Member