thread voll labern

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Tiger
Intermediate Member

thread voll labern

Beitrag von Tiger » 5. Feb 2004, 09:44

leutz, nur eine kleine kritik am rande:
in diversen thread werden "wichtigkeiten" gpostet (wie z.b. zimmergewehrschiessen und munition odr welche nummer odr ....), die
vielleicht nicht wirklich so wichtig sind. habe im monent beruflich viel zu tun und es ist mühsam sich da überall durchzuackern um am laufenden zu sein. vielleicht könnt man da ja was verändern. mit bestem dank im voraus

doc tiger

Crashman
Intermediate Member

Beitrag von Crashman » 5. Feb 2004, 10:21

Ja mal schauen, man könnte ja das Offtopic mehr benutzen :)

Ansonsten lies am besten nur die ersten 5 Einträge :mrgreen:

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Feb 2004, 12:08

Also ich hatte das Thema auch schonmal angesprochen (gell Chrissi :wink: ), von wegen ICQ-Forum...

Da Chrissi sagte, dass er es soweit für O.K. halte habe ich mich dieser Form des Forums nun auch angepasst.

Zu dem vielen "gelaber" kommt noch hinzu, dass sehr viele Threads nicht im dafür vorgesehenen Forum gepostet werden.

Dazu ist eigentlich nur zu sagen:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

P.S.: Wenn ihr noch einen Forum-Mod sucht, der ein bissel mit auf die Ordnung achtet, so wär ich gerne bereit das zu machen. (Wie viele Mods haben wir eigentlich im Mom :gruebel: )
Bild

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 5. Feb 2004, 13:47

@ Laud:
Nur die Standard phpbb Funktionen ;)
Aber ein Moderator Control Panel ist dabei. Threads verschieben oder splitten ist also kein Problem ;)

Oki, Ich werd in Zukunft wieder mehr aufs Forum aufpassen (weil die letzte Woche hab Ich das ein bissl vernachlässigt *schäm*)

:D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten