Der Flieger OA JaBoG32T_Chance hat am 08.06.2007 seine Probezeit erfolgreich beendet und den Entry Check bestanden.
Die Prüfungsergebnisse im Einzelnen:
- Prüfungs-Track: 80,0% (gut)
- Theorieprüfung: 78,5% (befriedigend)
- Prüfungs-Flug: 80,5% (gut)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem insgesamt guten Ergebnis!
Student Pilot Chance wird mit sofortiger Wirkung zum Fahnenjunker befördert, er erhält Zugang zum internen Forumsbereich, zum internen TS Server und darf am Allgemeinen Geschwadertraining teilnehmen.
Die Prüfungskommission
Pjotr & Woodstock
Entry Check Chance
Moderator: JaBoG32 Stab
Entry Check Chance
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- JaBoG32_Chance
- Intermediate Member
SteirerMan...
Hallo Freunde!
Danke für die Glückwünsche
Das mit den Steirerman - machte meine Ausbildung in der Steiermark und war in dieser Zeit (etwa 1,5 Jahre) ein eingefleischter Steirer
Schaut so aus als ob ich nun nach einem Kärntner (gebürtig), und dann einem Steirer (ausbildungstechnisch) nun auch noch Tiroler bzw Wiener werde
Für weitere Infos zu diesem Umschwung einfach meinen neuen Thread unter Bekanntgaben des JaBoG lesen, hab da was geschrieben
Werd mich dann auch so bald wie nur möglich wieder im TeamSpeak bei euch melden...
danke und bis bald!
Euer
Chance
Danke für die Glückwünsche

Das mit den Steirerman - machte meine Ausbildung in der Steiermark und war in dieser Zeit (etwa 1,5 Jahre) ein eingefleischter Steirer

Schaut so aus als ob ich nun nach einem Kärntner (gebürtig), und dann einem Steirer (ausbildungstechnisch) nun auch noch Tiroler bzw Wiener werde

Für weitere Infos zu diesem Umschwung einfach meinen neuen Thread unter Bekanntgaben des JaBoG lesen, hab da was geschrieben

Werd mich dann auch so bald wie nur möglich wieder im TeamSpeak bei euch melden...
danke und bis bald!
Euer
Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...