F22 - Softwareprobleme
Moderator: JaBoG32 Stab
Ich denke mir das die F 22 nicht wirklich bezahlbar ist , es ist für mich ein gerät für forschung ......siehe see shadow giebt es kaum und man tüftelt immer noch rumm .....
Jsf wirds machen er ist biller und genau so gut ......... av 8 wird dann abgelöst ,und die navy sowie airforce haben beide was davon .
Jsf wirds machen er ist biller und genau so gut ......... av 8 wird dann abgelöst ,und die navy sowie airforce haben beide was davon .
- JaBoG32_Laud
- Professional
Habe aber gehört das sie viel zu teuer währe selbst für die usa isit to mutch,und wenn dann nur in einer gerinngen stück zahl .Ich möchte nicht wissen was die Entwicklung kostete.
Und warum JSF ....für mich die kostengünstigere alternative zur lockhead b.z boing .
Von der technik ist sie gut ..der gegner weis nicht mal bescheit und hat schon ne fox im triebwerk drinn...
Aber laut gerücht zu teuer .selbst die usa hat sich wohl übernommen.....
Und warum JSF ....für mich die kostengünstigere alternative zur lockhead b.z boing .
Von der technik ist sie gut ..der gegner weis nicht mal bescheit und hat schon ne fox im triebwerk drinn...
Aber laut gerücht zu teuer .selbst die usa hat sich wohl übernommen.....
- JaBoG32_Tank
- Advanced Member
bullshit! das konzept stimmt einfach nicht. die interne zuladung ist viel zu klein, als dass sich die F35 (die ja die ausschreibung gewonnen hat) als JFS rechtfertigen würde. erst mit aussenlasten bekommt man ein dem JFS program ensprechendes setup hin. damit ist aber die geringe radarsiluette und die angestrebte Vmax wieder im eimer.
Ich denke trotzdem .sofern dukumentar filme immer wieder sagen.. f22 ist zu teuer und ich denke mal Persöhnlich das die wartung des Jägers einfach mal tooo mutch wird...schau dir doch mal an was Die Tornado Kostet in sachen wartung und wie komplex es ist. Das dieses ding überhaupt noch Fliegt !der muss regelmäßig auseinandergenommen werden das kostet doch stunden.
Deswegen auch JSF der soll es werden ...er ist Efectiv kostengünstig im gegensatzt zur Raptor oder Lightnung egal wie ..
Die Navy oder Air Force hat mehr davon
av8 wird abgelöst ich weis nicht OB die f 22 senkrecht starten kann !
Somit hat das Militär 2 Flugzeuge zu einem Gemacht und dit ist Preislich einfach mal ökonomicher .
Beschäftige dich mal mit Delta Flügel und finde Heraus warum die F 14 sie hatte .......2 flieger zum 1 preis .
Delta war eine gute idee doch aerodynamich nicht gut genug .
Man entschloss sich schwenkflügel zu bauen es ist delta ( SCHNELL ) und stabieles fliegen im einen .
Am anfang ging es noch nicht gut auf weil man sich dachte egal wir haben STARR Flügler mit verschiedenden Flügel Grad
Delta hatte sich erst mal erledig doch es ist wiedr angefochten worden und hat sich gelohnt.
Die Bundeswehr hat selber eins und es fliegt immer noch .......
Deswegen auch JSF der soll es werden ...er ist Efectiv kostengünstig im gegensatzt zur Raptor oder Lightnung egal wie ..
Die Navy oder Air Force hat mehr davon
av8 wird abgelöst ich weis nicht OB die f 22 senkrecht starten kann !
Somit hat das Militär 2 Flugzeuge zu einem Gemacht und dit ist Preislich einfach mal ökonomicher .
Beschäftige dich mal mit Delta Flügel und finde Heraus warum die F 14 sie hatte .......2 flieger zum 1 preis .
Delta war eine gute idee doch aerodynamich nicht gut genug .
Man entschloss sich schwenkflügel zu bauen es ist delta ( SCHNELL ) und stabieles fliegen im einen .
Am anfang ging es noch nicht gut auf weil man sich dachte egal wir haben STARR Flügler mit verschiedenden Flügel Grad
Delta hatte sich erst mal erledig doch es ist wiedr angefochten worden und hat sich gelohnt.
Die Bundeswehr hat selber eins und es fliegt immer noch .......
Der Raptor kann nicht Senkrecht starten...Ist aber trozdem recht Wendig, dank der Schubvektorsteuerung. Aber das Dingi st dermaßen Teuer, das ich mich wunder in welcher Form sich solch ein Flugzeug Rentiert.
Die Amis rüsten warscheinlich sowieso nur nich aus Marketinggründen auf um der Welt zu zeigen wie stark sie sind und um ihren Rüstungsfirmen wie Lockheed und wie sie alle heißen Geld in den Rachen zu schmeissen. Und ich möchte wirklich nicht wissen, welches arme Land in den nächsten Jahren wieder von denen Heimgesucht wird, nur um ihr Spielzeug zu Testen.
Das ist nur meine persönliche Meinung...
Die Amis rüsten warscheinlich sowieso nur nich aus Marketinggründen auf um der Welt zu zeigen wie stark sie sind und um ihren Rüstungsfirmen wie Lockheed und wie sie alle heißen Geld in den Rachen zu schmeissen. Und ich möchte wirklich nicht wissen, welches arme Land in den nächsten Jahren wieder von denen Heimgesucht wird, nur um ihr Spielzeug zu Testen.
Das ist nur meine persönliche Meinung...
- JaBoG32_Tank
- Advanced Member
HA ich sach mal so der Ammy währe bis heut noch ne mal auf ner Rackete unterwegs .....
Werner von Braun war so wie ich es weis kein Ammy .......
Und mal ehrlich das was die könn kann klein Deutschland genauso währe die Politik nicht so am abgrund könnte der Deutsch markt echt von Provetieren .
Und wir Deutschen sind nicht so Kriegs Fanatich !
Werner von Braun war so wie ich es weis kein Ammy .......
Und mal ehrlich das was die könn kann klein Deutschland genauso währe die Politik nicht so am abgrund könnte der Deutsch markt echt von Provetieren .
Und wir Deutschen sind nicht so Kriegs Fanatich !
- JaBoG32_Tank
- Advanced Member