erste Schritte für das Video- Design in LockOn

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

sonik
Gerade reingestolpert

erste Schritte für das Video- Design in LockOn

Beitrag von sonik » 18. Jul 2007, 16:28

So einen wunderschönsten .. :)

da ich schon für sehr viele clans/teams (DkH, Team64.AMD falls es jemandem was sagt) movies gemacht habe (hauptsächlich counterstrike und warcraft) will ich mich nun logischerweise mal um mein ego kümmern und ein video von meinem liebsten machen ;)

Lock on !!!! *OLE OLE OLEEEEEEE*

:))

Nun gibt es aber probleme für mich in der hinsicht, das ich
a.) nicht weiss wie ich nen "Track aufnehme" .. hab mal irgendwo gelesen mit alt R aber das ding will zum frecken nicht :(
b.) Funktionieren meine smoke pods auch irgendwie nicht (habe die bisher aber auch nur online wirklich getestet da ich durch den mission editor nicht so ganz durchblicke)

ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)

greetz

sonik

Schleudersitz
Semi-Professional

Beitrag von Schleudersitz » 18. Jul 2007, 16:40

sonik
Gerade reingestolpert

Beitrag von sonik » 18. Jul 2007, 18:47

joa, hab mir beide files gesaugt.

Aber helfen mir auch nicht weiter.

In der beschreibung steht zwar das es wohl auf CTRL + R sein soll .. aber in game liegt das bei mir irgendwie unter dem punkt "Request fuel from tanker" oder so ..

Und dabei hab ich defaults was die key assigns angeht :/

Wie heisstn diese Track record option ingame ?! also unter den normalen input options für die tasta?

Und das mit meinem wing tip smoke klappt leider auch nicht.

Steht ingame std. auf T .. wenn ich mir dann ne mission baue (habs geschafft woohoo :) ) und nach m takeoff T drücke .. tut sich nix :/

Exter
Senior Member

Beitrag von Exter » 18. Jul 2007, 19:39

Tracks aufnehmen, ganz einfach ... Mission auswählen --> Flight --> Record Track (nicht mit FLY starten) --> nach der Mission speichern .... fertig ... Str + R funktionert nicht während Du fliegt ...
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

sonik
Gerade reingestolpert

Beitrag von sonik » 18. Jul 2007, 23:17

ahhh ... ich dachte immer das man strg r in flight drücken muss...

Super, vielen vielen vielen dank.

Bleibt noch mein problem mit den Smoke generators :(

Die wollen irgendwie nicht.

Exter
Senior Member

Beitrag von Exter » 19. Jul 2007, 11:08

Was genau funktioniert nicht? Ist die Taste "T" wirkungslos? Siehst Du den Rauch nicht bzw. gar die Smoke Generatoren?
Gruß

Exter

sonik
Gerade reingestolpert

Beitrag von sonik » 19. Jul 2007, 12:54

also die smoke generators sind auf jedenfall dran ...

aber sobald ich nach m takeoff die taste t drücke .. oder egal worauf ich es lege .. tut sich nichts .. kein rauch.

Exter
Senior Member

Beitrag von Exter » 19. Jul 2007, 12:59

hmm ... könnte evtl. an den grafik setting liegen ... aber ich habe den smoke immer gesehen, auch mit einem schwachen PC ... manchmal zickt LOMAC ein wenig:-) Oft hilft eine Neuinstallation ... oder Du hast evtl. einen Mod drauf, welcher etwas verstellt hat ...
Gruß

Exter

sonik
Gerade reingestolpert

Beitrag von sonik » 19. Jul 2007, 15:43

So das problem kind strikes back .. :( leider

Tut mir auch echt leid das ich hier vielen die nerven koste.. aber wenn alles funktionieren würde wäre ich echt froh.

Ich habe da die vermutung das lockon irgendein problem mit meiner tastatur hat .. ist sowas möglich?

Also habe mir vor ein paar tagen erst einen neuen joystick gekauft, da der alte es leider gottes hinter sich hatte.

Davor bin ich halt fleissig mit Tastatur geflogen, und dort lief auch alles wunderbar.

Seitdem ich aber den Joystick an meinem PC habe, funktionieren einige commands nichtmehr.

Wie ich ja schon erklärte, Wintip smoke will garnicht.

Dazu kamen dann aber, das ich mein flugzeug nicht trimmen kann (meine f-15 zieht immer ein wenig runter .. das is nervig)
und selbst der schleudersitz will nichtmehr :(

was tun? habe tastatur treiber bereits neuinstalliert und FC incl patch neu aufgespielt.

Aber langsam bin ich echt ratlos :/

Exter
Senior Member

Beitrag von Exter » 19. Jul 2007, 16:35

Also, Du nervst keinen:-) Jeder hat mal ein Problem und will es lösen ... Konnte hier dank des Forums auch das eine oder andere Problem lösen ...

Vielleicht hast Du versehentlich eine andere Sprache aktiviert... versuche mal im Spiel unter Options und zB. Wingtip smoke die Eingabe zu ändern und dann "T" zu drücken ... erscheint da auch ein "T"?

Die F15 muss man an sich nicht trimmen ... Reguliert sich von selbst... Die A10, SU27 usw. musst Du trimmen um schön auf level zu fliegen ... evtl. der Stick nicht richtig kalibriert?

Es sind alles Vermutungen und vielleicht hast Du es schon ausprobiert ...
Gruß

Exter

Antworten