Gespeicherte Spielstände Funzen nicht!!

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
ILSMAN
Gerade reingestolpert

Gespeicherte Spielstände Funzen nicht!!

Beitrag von ILSMAN » 23. Jul 2007, 18:51

Hallo!!
Bin neu in Lock on drinne.Hab mit der Kampagne der A10 begonnen & in der ersten Mission gespeichert weil ich halt noch oft abgeschoseen werde.Naja ich wollte den Spielstand laden,was ja auch geht.Dann kommt der Bildschirm mit dem Cockpit & drücken sie S um zu spielen oder so, aber dann passiert nix mehr,es ist alles wie eingefroren.Ich kann zoomen,den Kopf drehen aber es passiert nix.Kann die S taste drücken wie ich will es steht alles still.Kann auch auf andere Flugzeuge,Raketen ect. aufschalten aber es steht alles.Woran kann das liegen??Kann aber immer noch mit Esc Beenden & zurück zum Debriefing gehen.
Bitte helft mir!!

Muss ich eigentlich um die Mission zu erfülen landen oder kann ich wenn alle Waffen leer sind einfach mit Esc beenden??Wo kann ich im Spiel sehen ob oder was ich noch machen muss um sie zu erfüllen??

Vielen dank füe eure Hilfe....hoff ich :oops:

mfg ilsman

Schleudersitz
Semi-Professional

Re: Gespeicherte Spielstände Funzen nicht!!

Beitrag von Schleudersitz » 23. Jul 2007, 19:01

ILSMAN hat geschrieben:Muss ich eigentlich um die Mission zu erfülen landen[/quotegn8]
ja
ILSMAN hat geschrieben:Wo kann ich im Spiel sehen ob oder was ich noch machen muss um sie zu erfüllen??[/quotegn8]
unbedingt Missionsbriefing lesen

Antworten