Wie behaltet Ihr eigentlich im Dogfight den Überblick?
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Semi-Professional
2 Fragen:
1: Hast Du das Radar überhaupt aktiviert "i"? (alle Fighter)
2: Hast Du die richtigen Pulsfrequenzen gewählt? (MiG-29a/s/g, Su-27, Su-33) => HI, Low, auto Modus (auto Modus = 2 hohe Impulse, 1 niedriger Impuls)
1: Hast Du das Radar überhaupt aktiviert "i"? (alle Fighter)
2: Hast Du die richtigen Pulsfrequenzen gewählt? (MiG-29a/s/g, Su-27, Su-33) => HI, Low, auto Modus (auto Modus = 2 hohe Impulse, 1 niedriger Impuls)
Zuletzt geändert von Schleudersitz am 27. Jul 2007, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Semi-Professional
Tanski hat geschrieben:Zu 2: Solche Funktionen sind mir nicht bekannt! Sind die im Trainingsvideo erwähnt worden?[/quotekbx]
=> https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... &subcat=50
Tanski hat geschrieben:Das Trainingsvideo der SU-27 habe ich...![]()
Ich werd's mir noch mal anschauen!
Und als Nächstes werde ich dann mal "Strela Hunt Video" anschauen; Dürfte auch interessant sein!?[/quotezd3]
... gibt auch noch Dancing with hawks...
--> für Bomber-Piloten, die mit Missile Avoidance zu kämpfen haben
I’m never gone...
- JaBoG32_Laud
- Professional
Tanski hat geschrieben:Es ist einfach zu viel Zeug, von dem man noch nie gehört hat, was da auf einen einstürzt![/quotea5w]
Aus dem Grund ist es zu empfehlen, seine Übungen zu systematisieren. Überleg dir eine sinnvolle Reihenfolge von Inhalten.
Beispiel:
1. Fliegen (da steckt mehr drin als manch einer erwartet, frag unsere Rekruten!)
2. Starten und Landen - Von einfach bis schwer (z.B. Tag, gutes Wetter ohne Wind bis irgendwann mal zu schlechtes Wetter, Wind und Nacht)
3. Kampf: 1. Short Range (1-2 Radar-Modi plus Gun, später auch R-60/73/AIM-9) 2. BVR (Radar Funktion, Vorteile/Nachteile, Stärken/Schwächen) -> Verwendbare Waffen (Reichweiten, Stärken/Schwächen etc.)
4. Defensive: ECM, Missile Avoidance, Situational Awareness (hab ich extra nach hinten gestellt weil selbst schießen erstmal mehr Spaß macht als zu lernen sich zu "ducken")
Ist wie gesagt nur ein grob geschnitzter Vorschlag, zeigt aber glaube ich worauf es hinaus geht. Alles auf einmal wird definitiv sehr frustig und schwer.

JaBoG32_Laud hat geschrieben:Alles auf einmal wird definitiv sehr frustig und schwer.[/quote86o]
Die Erfahrung mache ich grade!![]()
Ich habe soweit alles vorbereitet um mal "online bei Euch vorbei zu schauen" (Hyperlobby, TS, Flaming Cliffs) und wollte jede Maschine wenigstens einigermaßen kennen... Unmöglich, da brauche ich noch ein paar Wochen für!![]()
Apropos online... Wann seit Ihr eigentlich mal auf Eurem Server?
Bisher habe ich noch keinen angetroffen.
- JaBoG32_Laud
- Professional