Wo speichert FSX den Missionsfortschritt ab?
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Wo speichert FSX den Missionsfortschritt ab?
habe nun das SP1 für den FSX installiet nur scheinen nun meine bereits erreichten Missionen nicht mehr als abgehakt. Wo wird das abgespeichert? Evtl. kann ich die Datei aus eiem meiner backups ziehen.
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
- JaBoG32_Butcher
- Intermediate Member
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Genau und da drinnen im "FSX" Ordner gibts drei Ordner "Controls", "SimObjects", "Substitutions" und ein paar Dateien. Ich weiß jetzt aber nicht welche ich da aus meinem alten backup restoren soll? Es gibt da so eine Datei die nennt sich GrantRewards.bin, aber ich hab keine Ahnung ob ich die so einfach "restoren" kann oder ob die "Save-Game" info nicht auch och in anderern Dateien gespeichert liegt.
- JaBoG32_Butcher
- Intermediate Member
In meinem jugendlichen Leichtsinn würde ich sagen: einfach ausprobieren.
Speicher Dir Deinen persönlichen FSX-Ordner und schieb die Dateien "einfach" mal rüber. Wenn's nicht funktioniert, machst Du es einfach wieder rückgängig. Aber ich denke mal das Du da schon von alleine drauf gekommen bist.

Speicher Dir Deinen persönlichen FSX-Ordner und schieb die Dateien "einfach" mal rüber. Wenn's nicht funktioniert, machst Du es einfach wieder rückgängig. Aber ich denke mal das Du da schon von alleine drauf gekommen bist.

Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member