mein neuestes Video steht ab jetzt im Download-Bereich zum Download zur Verfügung.
[u2nc]Zum Inhalt:[/u2nc]
Auch heute gibt es noch Gerüchte, die behaupten, das Unglück in Tschernobyl sei kein Unfall gewesen. Verschiedene Tatsachen weisen darauf hin, dass es eine gut geplante Sabotage gegen die ehemalige Sowjetunion war, um diese als Weltmacht zu stürzen. Das Kraftwerk wurde also durch ein fremdes Mittel gesprengt!
Für die Atomenergieabteilung sowie die Wissenschaftler verschiedener Akademien kam der Unfall völlig überraschend. Durch unzählige Tests haben sich die Reaktoren ein hohes Niveau mit enormer Zuverlässigkeit erarbeit. Beim Tschernobyl-GAU konnten unmöglich die Primären- und Unterstützungskühlpumpen gleichzeitig ausgefallen sein!
Auch das Photo des gesprengten Reaktors, welches von einem amerikanischen Sateliten gemacht wurde, der "rein zufällig" exakt im richtigen Zeitpunkt an genau der richtigen Stelle war, grenzt an ein Wunder. Auch logisch analysierte Tatsachen und Beobachtungen der Entwicklung im Kalten Krieg weisen darauf hin, dass die Tschernobyl-Katastrophe eine lange im Voraus geplante Sabotage-Aktion gegen die UdSSR war, um das Sowjet-Imperium zu stürzen. (Quelle: Planet-Stalker.de)
Dieses Video ist die filmische Umsetzung dieser Theorie.
Viel Spass beim Anschaun!

[b2nc]Anregungen und Kritik bitte hier posten![/b2nc]
Gruß
Jan
PS: Ich bin selber nicht von dieser Theorie überzeugt! Dieses Video ist lediglich ein filmischer Versuch. Es steht jedem frei für sich zu entscheiden was er glaubt...