Wer nutzt iVIBE® mit Lockon und hat Einstellungen

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
steffen may
Schaut öfter mal vorbei

Wer nutzt iVIBE® mit Lockon und hat Einstellungen

Beitrag von steffen may » 2. Okt 2007, 12:51

Ich habe ja die 6 Vibratoren der iVIBE Matte direkt in meinem Sitz verbaut und nutze diese auch schon lange in Lo, wenn auch nur mit der Soundauswertung. Gibt es denn hier unter Euch Leute, die dieses Teil von Craig in Lockon nutzen und vlt. gute Einstellungen gefunden haben? Wäre sehr daran interessiert, da ja scheinbar nicht mehr mit einem Plugin für Lo zu rechnen ist.

Schleudersitz
Semi-Professional

Re: Wer nutzt iVIBE® mit Lockon und hat Einstellungen

Beitrag von Schleudersitz » 2. Okt 2007, 14:11

steffen may hat geschrieben:Ich habe ja die 6 Vibratoren der iVIBE Matte direkt in meinem Sitz verbaut und nutze diese auch schon lange in Lo, wenn auch nur mit der Soundauswertung. Gibt es denn hier unter Euch Leute, die dieses Teil von Craig in Lockon nutzen und vlt. gute Einstellungen gefunden haben? Wäre sehr daran interessiert, da ja scheinbar nicht mehr mit einem Plugin für Lo zu rechnen ist.[/quoteqi8]

Das mit den Vibratoren überlasse ich den Frauen..... :pfeif:

Pjotr
Senior Member

Beitrag von Pjotr » 2. Okt 2007, 14:43

Ich glaub nicht, dass das jemand von uns benutzt. Aber es scheint ja ein interessantes Ding zu sein.
Bild

steffen may
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von steffen may » 3. Okt 2007, 09:09

Schade, wäre sehr an einem Settings Austausch interessiert. Das Ding steigert das Feeling ;) enorm und nach einigen vorherigen Bass Shaker Basteleien die genialste Lösung. Zudem bieten sich mit der Steuereinheit auch Optionen, etwas in Richtung Cockpit-Motion zu entwickeln

Antworten