Hallo,
ich hab diverse Probleme mit meinem X52 Pro.
Sobald ich ein Profil aktviere, und ins Spiel geh, tun einige Tasten auf der Tastatur nicht mehr. Extrem nervig z.B. bei "center" für den Headtracker.
Ich benutze ausserdem die Peaddals von Saitek, wenn man die einmal schief anschaut fängt man an zu rollen und es passieren tolle Dinge, obwohl kein Profil aktiv ist und keine Funktion belegt. Wie ist das bei euch ?! belegt ihr das alles direkt im Spiel ?! und arbeitet dann ohne den Profileditor ?!
Bin am verzweifeln !
Grüsse aus Esslingen
Probleme mit X52
Moderator: JaBoG32 Stab
Hi,
also auf die Idee bin ich noch nich gekommen. Ich habe nichts verändert, lediglich den X52 ausgewählt, aber intern nichts mehr belegt. Wenn da Standardmäsig etwas drine war, dann könnte das sein. Werde das nachher schnell prüfen.
Wie handhabt ihr das den sonst mit den Peddals und dem X52 !? geht das bei euch soweit alles Problemlos mit der SST ?!
und ne generelle Frage, wie viel legt ihr funktionstechnisch (vielleicht in % ausgedrückt) auf den Stick, und was macht ihr noch mit der Tastatur, wenn ihr nicht gerade Touchbuddy oder ein Dashboard benutzt ?!
Gruss
also auf die Idee bin ich noch nich gekommen. Ich habe nichts verändert, lediglich den X52 ausgewählt, aber intern nichts mehr belegt. Wenn da Standardmäsig etwas drine war, dann könnte das sein. Werde das nachher schnell prüfen.
Wie handhabt ihr das den sonst mit den Peddals und dem X52 !? geht das bei euch soweit alles Problemlos mit der SST ?!
und ne generelle Frage, wie viel legt ihr funktionstechnisch (vielleicht in % ausgedrückt) auf den Stick, und was macht ihr noch mit der Tastatur, wenn ihr nicht gerade Touchbuddy oder ein Dashboard benutzt ?!
Gruss
Ich habe alle Knöpfe etc. im STT Editor belegt. Alle Steuerachsen und Drehregler etc. habe ich in Lockon eingestellt. Soweit habe ich keine Probleme mit der Kombination X52(pro) und Pedals.
Ansonsten hab ich hauptsächlich Waffen- und Waffensystemfunktionen auf dem Stick. Ein kleiner Prozentsatz machen dann noch Landeklappen, Fahrwerk und Lufbremse aus.
Ansonsten hab ich hauptsächlich Waffen- und Waffensystemfunktionen auf dem Stick. Ein kleiner Prozentsatz machen dann noch Landeklappen, Fahrwerk und Lufbremse aus.
Also ich für meinen Teil habe ALLES (99,9%) auf Stick und Throttle verteilt... bis auf den Bremsschirm... den hatte ich anfangs vergessen und bin dann irgendwie nicht mehr dazu gekommen.
Aber die ganze Geschichte mit "wie viel legt ihr funktionstechnisch auf den Stick" oder "wie soll mein X52/Cougar Profil aussehen" ist in vielen Fällen reine Geschmackssache... was hier bestimmt einige bestätigen können!
Aber die ganze Geschichte mit "wie viel legt ihr funktionstechnisch auf den Stick" oder "wie soll mein X52/Cougar Profil aussehen" ist in vielen Fällen reine Geschmackssache... was hier bestimmt einige bestätigen können!