Beitrag
von airboger51i » 13. Nov 2007, 19:57
Danke für die Antwort. Ich habe jetzt eine neue Erkenntnis gewonnen, die mich allerdings nicht weiter bringt.
Ich habe auf meinem alten Rechner die SST Software und den Treiber installiert, beide direkt von der Saitek-Seite.
Jetzt ist da die Treiberversion 5.5.0.82 drauf und die SST Software wird auch mit Versionsnummer (gleich wie vorhinn geschrieben) bei den Eigenschaften vom X52 angezeigt. Und die Profile funktionieren!
Ich hab schon einwenig an mir gezweifelt, denn ich habs ja auch an meinem "Hauptrechner" auch direkt von Saitek gezogen und zwar gestern. Ich habe den Treiber nochmal auf meinen Hauptrecher runtergeladen und installiert und es ist wieder die Version 6.0.4.1. Kann sich das jemand erklären? Dachte auch schon an alte Treiberreste auf dem System, aber warum ist auf dem Recher wo vorher schon Saiteksoftware drauf war eine neuere Version als auf dem Rechner wo noch keine Saiteksoftware drauf war, obwohl beide von der gleichen Seite sind?
Hab ich noch vergessen, beide Rechner laufen mit WinXP, der alte mit XP Home und der neue mit XP MCE.
Der "neue": AMD 3800+, 3GB Ram, ATI 1950pro 256
Der alte: P4 1800GHz, 512MB Ram, ATI 9200 128