Entry Check Falcon
Moderator: JaBoG32 Stab
Entry Check Falcon
Der Flieger OA JaBoG32T_Falcon hat am 20.11.2007 seine Probezeit erfolgreich beendet und den Entry Check bestanden.
Die Prüfungsergebnisse im Einzelnen:
- Prüfungs-Track: 75,0% (befriedigend)
- Theorieprüfung: 72,9% (befriedigend)
- Prüfungs-Flug: 69,0% (nicht bestanden)
- Prüfungs-Flug (Wiederholung): 74,0% (befriedigend)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem insgesamt befriedigenden Ergebnis!
Student Pilot Falcon wird mit sofortiger Wirkung zum Fahnenjunker befördert, er erhält Zugang zum internen Forumsbereich, zum internen TS Server und darf am Allgemeinen Geschwadertraining teilnehmen.
Die Prüfungskommission
Die Prüfungsergebnisse im Einzelnen:
- Prüfungs-Track: 75,0% (befriedigend)
- Theorieprüfung: 72,9% (befriedigend)
- Prüfungs-Flug: 69,0% (nicht bestanden)
- Prüfungs-Flug (Wiederholung): 74,0% (befriedigend)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem insgesamt befriedigenden Ergebnis!
Student Pilot Falcon wird mit sofortiger Wirkung zum Fahnenjunker befördert, er erhält Zugang zum internen Forumsbereich, zum internen TS Server und darf am Allgemeinen Geschwadertraining teilnehmen.
Die Prüfungskommission
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- JaBoG32_Chance
- Intermediate Member
Glückwunsch...
Zu den 69% kann ich dir nur folgendes ans Herz legen... etwas, dass sich irgendwie in meinem Kopf eingebrannt hat... und auch im Real-Life Gültigkeit hat und haben sollte...
"...It´s all about a fight man, that´s what I tell everybody... Anybody who is told they can´t do something... you know... if you really want it bad enough, then just keep fighting!..."
--- Jay "FACESHOT" Consalvi --- [imgut4]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e065.gif[/imgut4]
Zu den 69% kann ich dir nur folgendes ans Herz legen... etwas, dass sich irgendwie in meinem Kopf eingebrannt hat... und auch im Real-Life Gültigkeit hat und haben sollte...
"...It´s all about a fight man, that´s what I tell everybody... Anybody who is told they can´t do something... you know... if you really want it bad enough, then just keep fighting!..."
--- Jay "FACESHOT" Consalvi --- [imgut4]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e065.gif[/imgut4]

- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member