Hamachi problem !
Moderator: JaBoG32 Stab
Hamachi problem !
Hi leutz,
wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich mit nem kumpel über hamachi Lock On zocken könnte.
haben beide 1.12 FC und sind auch auf dem gleichen hamachi server.
an was kann es liegen ?
und wenn jemand lock on über hamachi spielt, wie bekommt ihr die verbindung im spiel zustande ?
vielen dank im voraus
VEGA
wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich mit nem kumpel über hamachi Lock On zocken könnte.
haben beide 1.12 FC und sind auch auf dem gleichen hamachi server.
an was kann es liegen ?
und wenn jemand lock on über hamachi spielt, wie bekommt ihr die verbindung im spiel zustande ?
vielen dank im voraus
VEGA
- JaBoG32_Laud
- Professional
Re: Hamachi problem !
Sorry Vega, dass ich noch nicht auf deine PN geantwortet habe. Hätte dir aber eh geraten deine Frage hier ins Forum zuposten.
WTF ist Hamachi?????
:gruebel:
WTF ist Hamachi?????
:gruebel:

Das hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi
Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du über dieses Programm eine Verbindung herstellen möchtest?
Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du über dieses Programm eine Verbindung herstellen möchtest?
hi,
jo das is hamachi,
hamachi täuscht halt n netzwerk vor und da haben wir bis jetz gute erfahrungen bei anderen games...
auser du hättest mir n guten tip wie s auf jeden fall klappen könnte.
PS kein ding wegen PN ^^
jo das is hamachi,
hamachi täuscht halt n netzwerk vor und da haben wir bis jetz gute erfahrungen bei anderen games...
auser du hättest mir n guten tip wie s auf jeden fall klappen könnte.
PS kein ding wegen PN ^^
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Das hier sollte weiter helfen:
[url2vw]http://hyperfighter.sk/[/url2vw]
Edit:
Was habt ihr den für eine IP Adresse bei der Serververbindung eingegeben?
All Interfaces, LAN IP Adresse oder Hamachi IP Adresse.
[url2vw]http://hyperfighter.sk/[/url2vw]
Edit:
Was habt ihr den für eine IP Adresse bei der Serververbindung eingegeben?
All Interfaces, LAN IP Adresse oder Hamachi IP Adresse.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Das Tool kenn ich nicht. Wenn du das benutzen möchtest, musst du wohl noch etwas herumprobieren.
Grundsätzlich müsstest du und dein Kollege aber problemlos spielen können. Entweder über Hyperlobby (Siehe viewtopic.php?f=14&t=207) oder du verbindest direkt über die IP im Spiel. Zu beachten ist, dass jeweils der Host den Port 10308 forwarden muss, wenn er hinter einem Router sitzt.
Reicht das oder sind noch Fragen offen?
Grundsätzlich müsstest du und dein Kollege aber problemlos spielen können. Entweder über Hyperlobby (Siehe viewtopic.php?f=14&t=207) oder du verbindest direkt über die IP im Spiel. Zu beachten ist, dass jeweils der Host den Port 10308 forwarden muss, wenn er hinter einem Router sitzt.
Reicht das oder sind noch Fragen offen?
@ ghost : haben es schon mit allen dreien versucht... finden aber nix... es hat aber schon mal funktioniert... is aber schon n halbes jahr her oder so
@ Pjotr : jo, wenn ich direkt übers internet verbinde, welche ip nehm ich da dann ? und kann ich über hyperlobby auch selbst n game auf machen ?
@ Pjotr : jo, wenn ich direkt übers internet verbinde, welche ip nehm ich da dann ? und kann ich über hyperlobby auch selbst n game auf machen ?
nächstes problem ^^ hyperlobby bringt fehlermeldungen beim installieren... lässt sich nicht öffnen.
gibts da ne extra vista version ?
gibts da ne extra vista version ?
Da schau her, n Crailsheimer. Nein wie klein ist die Welt
Bei Vista: Die Hyperlobby als Administrator installieren und ausführen.

Bei Vista: Die Hyperlobby als Administrator installieren und ausführen.
mit "admin istall" kommen die gleichen fehlermeldungen ... der bringt immer was mit system dateien die er nicht findet hmm