Hi Vega,
Um den Snowball darzustellen würde die Lock ON Engine auf zwei Probleme stoßen: Wie gestaltet man überhaupt die Wolke (denke nur an die fps-Einbrüche bei der Darstellung von Rauch- und Feuerpartikel) und wie stellt man sicher, dass der Snowball auch bei der korrekten Geschwindigkeit ausgelöst wird? Äußere Einflüsse wie Wetter und Luftfeuchtigkeit mal außen vorgelassen...
Ich denke den Snowball an sich zu gestalten wäre durchaus möglich. Man nehme einfach eine handvoll Smokepods und platziert die Teilweise in den Flügeln, ändert dann das Aussehen der Smoketrails, etc. Der Snowball sähe dann zwar ned sonderlich schön aus, aber so ein bisserl Überschall-Touch hätte das Ganze dann schon

Das viel größere Problem ist allerdings, dass der Snowball kurz vor Mach 1 irgendwie auftauchen muss. Und solche Events, die in Lock ON bei einer bestimmten Geschwindigkeit triggern kenn ich nur von der KI bei den Schwenkflüglern wie dem Tornado. D.h. an sich gäbs schon ein Trigger für Geschwindigkeiten. Nur vermute ich, dass das in den .lom und .cmd Files von Lock ON selbst hardgecodet irgendwie drinsteckt und deshalb für uns kaum zu editieren ist.