erstmal muss ich sagen, ich bin total neu was lockon angeht, spiele es seit ca. 2 wochen...aber dafür mit viel liebe und einem gesunden ehrgeiz mich ständig zu verbessern

leider weiss ich nicht genau wie ich meine probleme betiteln soll und habe dementsprechend wenig erfolg mit der suchfunktion gehabt, also großes sorry falls dies uralte probleme sind!!!!
nun zu meinen problemen.
ich habe ein relativ leistungsstarkes system und habe in windows meine grafikkarte gezwungen anti alising und ani filterung zu verwenden.
im anschluss treten leider volgende treppchen auf die wie wild flackern und naja...sieht halt nicht so dolle aus

[url0q0]http://img232.imageshack.us/my.php?imag ... robib2.jpg[/url0q0]
jemand ne ahnung was das seien kann? detalierte angaben zu meinem system folgen weiter unten.
das zweite problem betrifft den multiplayer.
sobald ich mit einigen leuten (3-5 leute im durchschnitt) im multiplayer auf jagd gehen will, springen die maschinen wie wild herum.
und mit wild meine ich wild. in einem moment ist mein kollege noch neben mir, im nächsten zieht er mit lichtgeschwindigkeit gen stratospähre, und dann ist er wieder neben mir. alles geschieht sich immer wieder wiederholend im sekundentakt. andere flugzeuge machen hakenschläge wie kanickel oder stellen sich im andauernden wechsel aufn kopf oder quer oder was auch immer...halt total verrückt.
bei allen anderen die gerade mitfliegen läuft angeblich alles wunderbar....
naja ich bedanke mich sehr für eure hilfe!!!
mit freundlichen grüßen
sudden
e2160 dualcore @ 3,3ghz
4gb ram
zotac gforce 8800gt amp edition
denke das sollte reichen oder ? netzteil mobo etc spielen ja net so ne große rolle denke ich...