Multiplayer Aufzeichnungen (Vers. 1.02)
Moderator: JaBoG32 Stab
Multiplayer Aufzeichnungen (Vers. 1.02)
Hi,
Kann man auch im Mutliplayer-modus (LAN) Videos aufnehmen (um sie später zu rendern)?
Und wenn: Wie/wo geht das? Die Tasten, die man im Singleplayer dafür nutzt sind inaktiv.
Ich habe nur die alte Ubisoft Version (1.02).
Greetz & Thx
HANNIBAL
Kann man auch im Mutliplayer-modus (LAN) Videos aufnehmen (um sie später zu rendern)?
Und wenn: Wie/wo geht das? Die Tasten, die man im Singleplayer dafür nutzt sind inaktiv.
Ich habe nur die alte Ubisoft Version (1.02).
Greetz & Thx
HANNIBAL
- JaBoG32_Laud
- Professional
Re: Multiplayer Aufzeichnungen (Vers. 1.02)
Du musst im Loadout-Screen auf "Record Track" bzw. "Track aufzeichnen" klicken anstelle vom "Fly"-Button.
Den Track kannst du anschließend bearbeiten und auch rendern. Dabei ist allerdings zu erwähnen, dass die LockOn-interne Render-Engine nix taugt, also besser Fraps benutzen.
Den Track kannst du anschließend bearbeiten und auch rendern. Dabei ist allerdings zu erwähnen, dass die LockOn-interne Render-Engine nix taugt, also besser Fraps benutzen.

Leider ist das im MP so nicht möglich.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?
Wie macht ihr eure Aufnahmen im MP?
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?
Wie macht ihr eure Aufnahmen im MP?
Der LAN-Modus hatte so einige Macken, weshalb dieser auch später komplett aus Lock ON rausgepatcht wurde.
Tipp: Tut einfach so, als würdet ihr via Internet spielen. D.h. beim Multiplayer-Spiel-Start auf "Internet" klicken, anstatt "LAN". Dann wie gewohnt IPs eintragen und Flugzeuge auswählen. Die Record-Track-Funktion sollte im Internet-Modus auf jedenfall verfügbar sein.
Tipp: Tut einfach so, als würdet ihr via Internet spielen. D.h. beim Multiplayer-Spiel-Start auf "Internet" klicken, anstatt "LAN". Dann wie gewohnt IPs eintragen und Flugzeuge auswählen. Die Record-Track-Funktion sollte im Internet-Modus auf jedenfall verfügbar sein.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Danke. Das funktioniert.
Leider ist nur die Client-aufnahme brauchbar. Reicht ja aber auch.
In der Serveraufnahme passiert nichts, außer dass das vom Spieler gesteuerte Flugzeug einfach abstürzt (es wird nur 1 von 2 angezeigt).
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Client beim Luft-betanken auch die Schläuche sieht?
Leider ist nur die Client-aufnahme brauchbar. Reicht ja aber auch.
In der Serveraufnahme passiert nichts, außer dass das vom Spieler gesteuerte Flugzeug einfach abstürzt (es wird nur 1 von 2 angezeigt).
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Client beim Luft-betanken auch die Schläuche sieht?
Hi Hannibal,
Die Serveraufnahme sollte funktionieren, wenn der Host mit dem Start der Mission (S-Taste) so lange wartet, bis alle Clients im Spiel (im Cockpit) sind. Erst danach die Mission mittels S-Taste starten und dann sollts eigentlich funktionieren
Die Serveraufnahme sollte funktionieren, wenn der Host mit dem Start der Mission (S-Taste) so lange wartet, bis alle Clients im Spiel (im Cockpit) sind. Erst danach die Mission mittels S-Taste starten und dann sollts eigentlich funktionieren

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Die Serveraufnahme funktioniert leider immernoch nicht.
Das ist aber kein Problem. Die Clientaufnahme hat ja keine Fehler.
Hab noch eine Frage:
Gibt es eine Lösung zum "Luftbetanktungs-problem"
[size=7517a](Der Client sieht die Schläuche nicht)[/size17a]
Das ist aber kein Problem. Die Clientaufnahme hat ja keine Fehler.
Hab noch eine Frage:
Gibt es eine Lösung zum "Luftbetanktungs-problem"

[size=7517a](Der Client sieht die Schläuche nicht)[/size17a]
- JaBoG32_Laud
- Professional
Der Client muss einmal SEHR nah an den Tanker heranfliegen, dann werden die Schläuche sichtbar.

Jo, das hat funktioniert. Danke.
Ich hatte soetwas vorher schon mal gelesen. Da hab ich aber gedacht man müsse nah an die eigentliche Position der Schläuche fliegen.
Jetzt, da ja beide tanken können, wollten wir das auch mal gleichzeitig testen.
Irgendwie hat das aber nur beim ersten funktioniert. Der 2. hat dann keinen Treibstoff mehr bekommen, wenn der erste grad dranhing.
Ist das normal?
Ist das Betanken beim Addon besser gemacht?

Ich hatte soetwas vorher schon mal gelesen. Da hab ich aber gedacht man müsse nah an die eigentliche Position der Schläuche fliegen.

Jetzt, da ja beide tanken können, wollten wir das auch mal gleichzeitig testen.
Irgendwie hat das aber nur beim ersten funktioniert. Der 2. hat dann keinen Treibstoff mehr bekommen, wenn der erste grad dranhing.
Ist das normal?
Ist das Betanken beim Addon besser gemacht?
Kennt sich da keiner aus?
Ihr fliegt doch bestimmt jeden Tag.
Hab ich euch was getan?
:gruebel:
Ihr fliegt doch bestimmt jeden Tag.
Hab ich euch was getan?
:gruebel: