@ Sebur:
Allerherzlichsten Glückwunsch, Du hast dir den Tiger Spirit Award wirklich verdient!
@ Joe Kurr:
Thanks a bunch for a successful event! There are always things that go unexpected and you did well to keep in tight control. There are many many things to be learned every time and through this trial and error the organisation is rapidly improving from event to event.
@ Wasserfall:
Remember how we talked after the 2007 event when I was so impressed from your attitude and high spirits despite your competition result? You got the reward this year with visible success. And after all, the event is primarily about living out the hobby and meeting the people.
@ Jolly Roger:
Hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen, Armin! Spieletitel-übergreifender Zusammenhalt der Simulationscommunity ist auf dem LLTM immer und überall zu beobachten, Du und Pjotr sind da ein gutes Beispiel.
@ Balu:
Leider lief dieses Jahr bei Bas im letzten Moment am Sonntag etwas mit seinem Missions-Auswertungs-Skript falsch, die Punkteauswertung war hektisch und er musste schnelle und schmerzliche Entscheidungen treffen.
Gib ihm etwas Zeit vielleicht noch eine detaillierte Statistik nachzuliefern, ich hab letztes Jahr dafür bis über eine Woche nach dem Event gebraucht. Vielleicht wird dadurch einiges verständlicher.
Hier die Statistiken vom letzten Jahr zum Einlesen in den alten Punkte-Vergabemodus:
[url9an]
http://www.lowlandtigermeet.com/2007/in ... &Itemid=95[/url9an]
Dieses Jahr waren schon einige Lessons Learned vom letzten Jahr umgesetzt und ich werde für nächstes Jahr weiter dran feilen. Freu mich drauf, dich dann hoffentlich wieder dabei zu haben!