Hey Leute,
Hab gestern Post von t-mobile bekommen.
Die fänden es Super wenn ich bekannte und Freude werbe die sich ein iPhone mit Vertrag holen wollen.
Wenn jemand interesse hat würden 2 Monate grundgebühr entfallen (für dich und für mich) und Ihr bekommt auch noch 20€ gut geschrieben.
Schreibt mir einfach eine pm
LG
Cratcher
iPhone 2 Monate Grundgebühr sparen!
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Semi-Professional
Re: iPhone 2 Monate Grundgebühr sparen!
JaBoG32T_Cratcher hat geschrieben:Hey Leute,
Hab gestern Post von t-mobile bekommen.
Die fänden es Super wenn ich bekannte und Freude werbe die sich ein iPhone mit Vertrag holen wollen.
Wenn jemand interesse hat würden 2 Monate grundgebühr entfallen (für dich und für mich) und Ihr bekommt auch noch 20€ gut geschrieben.
Schreibt mir einfach eine pm
LG
Cratcher[/quoteti4]
Bin ich hier im Bazar gelandet
Re: iPhone 2 Monate Grundgebühr sparen!
...und ICH fände es super, wenn unser Forum von derartiger Off-Topic-Werbung verschont bleiben würde.
Wenn jemand ne Quelle für Hardware oder Software auftut, passt das ja noch als guter Tipp zum Hobby, aber das hier geht zu weit.
Wir lassen den Thread mal als abschreckendes Beispiel stehen, zukünftig wird derartiger Kram gelöscht.
Wenn jemand ne Quelle für Hardware oder Software auftut, passt das ja noch als guter Tipp zum Hobby, aber das hier geht zu weit.
Wir lassen den Thread mal als abschreckendes Beispiel stehen, zukünftig wird derartiger Kram gelöscht.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"