Ich hab mir gedacht ich schreib mal ein paar Zeilen zu mir, ich hatte mit einige von euch ja schon ein Gespräch auf dem TS-Server, aber schadet ja nicht wenn sich alle ein Bild von mir machen können.
Ich heiße Christoph bin 24 Jahre alt und studiere momentan Religionspädagogik in Paderborn. (Was das genau ist kann man am einfachsten einfach erfragen, ich stehe im TS gerne Frage und Antwort - falls es den überhaupt gewünscht ist. Ansonten bin ich unverheiratet aber vergeben

. Meine ersten "richtigen" Simulationserfahrungen habe ich in FS2004 gesammelt (auf den IVAO Server). Wenn ich mal nicht vor dem PC sitze (was in Anbetracht der Aufgaben die ich eben per Mail erhalten haben -BJT- in nächster Zeit öfter der Fall sein wird) oder vor mich hinstudiere mache und höre ich gerne Musik. Ansonsten hoffe ich auf einige Gespräche im TS wo ich euch ein wenig kennen lernen kann.
Bin gespannt was noch alles auf mich Zukommt (mir wurde beim "Vorstellungsgespräch" versichert das es hier keinen positiven Überraschungen geben wird....)
Grüße
Acoran