Chance und ich drehen Platzrunden. F-15, SU-27, A-10, SU-25 und Migs stehen bereit.
IP im Teamspeak.
Bis gleich 8)
Freies Training 28.5
Moderator: JaBoG32 Stab
Re: Freies Training 28.5
Ein paar schnelle Runden. Seitlich unter der Ölplattform durch hat nicht geklappt und beim nächsten Start ging
auch was schief, wie man an der Rauchsäule sieht. Spass gemacht hat es trotzdem.
Bis die Tage, Chance!
Lieben Gruss,
Eltville
auch was schief, wie man an der Rauchsäule sieht. Spass gemacht hat es trotzdem.
Bis die Tage, Chance!
Lieben Gruss,
Eltville
- JaBoG32_Chance
- Intermediate Member
Immer wieder lustig dich in der Luft zu suchen um zu schauen was diesmal wieder anstellen willst 
Leider sind wir meistens nur zu zweit wenn Exter keine Zeit hat wenns dann heisst "ready for departure" aber ich denk mal das irgendwann mal eine verlorene Seele zu uns stoßen wird
*stoßer-an-die-anderen-rekruten*
Danke fürs fliegen und immer wieder gerne
Chance

Leider sind wir meistens nur zu zweit wenn Exter keine Zeit hat wenns dann heisst "ready for departure" aber ich denk mal das irgendwann mal eine verlorene Seele zu uns stoßen wird
*stoßer-an-die-anderen-rekruten*
Danke fürs fliegen und immer wieder gerne

Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...
- JaBoG32_Laud
- Professional
.. nicht nur die Rekruten...
Wenn mein Umzug geschafft ist, werd ich hoffentlich auch wieder etwas Freizeit zum Fliegen finden.
Wenn mein Umzug geschafft ist, werd ich hoffentlich auch wieder etwas Freizeit zum Fliegen finden.

- JaBoG32_Chance
- Intermediate Member
freu mich jetzt schon 

take me to the land with golden streets - where blind men see ...