Pit von Govinda

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Govinda
Advanced Member

Re: Pit von Govinda

Beitrag von Govinda » 28. Aug 2009, 17:13

Okay, endlich mal wieder ein Lebenszeichen, damit ihr nicht glaubt, Govindas Pit liegt schon beim Wertstoffhof im Container :D

Nach 2 Jahren Pit-Bau-Pause geht es endlich weiter!

Habe während der Zeit lange über Wünsche, Realität, Ziele, Möglichkeiten nachgedacht... einiges Geplantes fiel dem (zeitlichen) Rotstift zum Opfer... Andere Dinge sind dazu gekommen...

Wegfallen werden :cry: :
- Die Panele HINTER dem Schubregler (Lightning EXT, AUX COMM, ...)
- Panela HINTER dem Stick (OXYGEN Regulator, ...)

Änderungen, in Richtung universalerem Pit:
- left hand panel "GEAR" = etwas modifiziert, z.B. mit "chute", "flaps-switch" und "wing-fold" Funktionen...
- left upper panel "MISC" = erweiterte Funktionen, z.B. Auto-Pilot und IR Jammer Anzeige
- left panel "CMDS/MWS" = modifiziert, z.B. mit IR Jammer, EXT Lights, etc.

- hinzukommen noch mehrere Trimm-Rädchen, z.B. für Altimeter, HSI, Clock, usw.

Desweiteren habe ich einen Sponsor für die Elektronik gefunden :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das iBoard wird demnächst verbaut...

So, genug geschwafelt, hier kommen ein paar Bilder:
Bild
Achtung: ICP ist nur ein Foto... und der HUD Rahmen ist "nur" auf dem Bildschirm :roll: "Man(n) kann nicht alles haben!"

Bild
Hintergrund-Beleuchtung ist auch noch nicht implementiert - aber für ALLE Instrumente/Anzeigen vorgesehen :D :D :D
Bild

Bild
Die Optik der gerahmten Instrumente kommt leider nicht so realistisch rüber auf den Fotos... in echt sehen die richtig nett aus!
Bild
MFDs zeigen keine dynamischen Daten an, dafür sind aber alle 40 Taster belegbar :D
Bild
Nicht sehr realistisch, aber immerhin sehr stylisch: Aufkleber am Pit...
Bild
Das Geschwader-Wappen darf natürlich nicht fehlen!
Bild
Die eye-brow-lights fehlen noch...
Bild
Bau-Fehler: Das Loch für den Fuel-Indicator ist genauso groß wie das Instrument an sich - Deshalb ist das Ding auch nur provisorisch befestigt... :cry:
Bild
I’m never gone...

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 28. Aug 2009, 17:46

Respekt Govinda!

Sieht richtig hübsch aus!!!

Bei mir hapert es derzeit daran, dass ich mich nicht traue, Richtung Su-27 weiterzuentwickeln, und dann bei DCS womöglich in der F-16 zu enden... Ihr Hog-Driver habts da leichter!

Da es aber bis zu den DCS-Jets noch was hin ist, werd ich mir vielleicht doch nochmal einen Ruck geben und ein bissel was tun.
Bild

Exter
Senior Member

Beitrag von Exter » 28. Aug 2009, 20:06

Nice!!! Sieht gut aus... bleib dran!
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Govinda
Advanced Member

Beitrag von Govinda » 13. Mär 2010, 14:03

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D YES WE CAN!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
(Nein, es ist nicht fertig... aber die ersten fetten Rick-Rack-Schalter funktionieren.... sie machen hübsch RICK RACK und das Beste daran: Sie spucken sogar lustige Keyboard Commands aus, mit denen LOMAC sich anfreunden darf!!!!!!!!!!!!!!!)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
... dass ich sowas noch erleben darf.... schnief...
I’m never gone...

JaBoG32_Butcher
Intermediate Member

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 15. Mär 2010, 07:49

Respekt, sieht richtig toll aus!! :meinung:
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Govinda
Advanced Member

Beitrag von Govinda » 15. Mär 2010, 17:47

JaBoG32T_Butcher hat geschrieben:Respekt, sieht richtig toll aus!! :meinung:
Wie? Die Smileys...? :wink:

(Die netten Pix habe ich noch nicht online... --> Meine Rick-Rack Schalter Panele...)
I’m never gone...

Antworten