HI,
bin noch Lock on neuling und frage mich ob man sich nach dem Landen neu bewaffnen kann?
Gruß Titan-K7
Frage zum Landen und Bewaffnen
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
Re: Frage zum Landen und Bewaffnen
Kannst du! Tastenkombi "Strg-W".
Du kannst deine Bewaffnung allerdings nicht verändern, ohne die Mission neu zu starten bzw. der Multiplayer-Session neu beizutreten.
Du kannst deine Bewaffnung allerdings nicht verändern, ohne die Mission neu zu starten bzw. der Multiplayer-Session neu beizutreten.
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Ja:
Landen, via Taxiways auf ein Apron fahren, anhalten und Strg+W (glaub ich) drücken. Dann wirst du nachbeladen.
Analog dazu kannst du mit Strg+R auch nachtanken. Das dauert aber ein Weilchen bis du dan wieder randvoll mit Sprit bist.
---
Wen du beschädigt bist musst du zudem die Triebwerke ausmachen und drei Minuten warten, dann wird auch der Schaden repariert.
--
EDIT: Laud war wieder mal schneller.
Landen, via Taxiways auf ein Apron fahren, anhalten und Strg+W (glaub ich) drücken. Dann wirst du nachbeladen.
Analog dazu kannst du mit Strg+R auch nachtanken. Das dauert aber ein Weilchen bis du dan wieder randvoll mit Sprit bist.
---
Wen du beschädigt bist musst du zudem die Triebwerke ausmachen und drei Minuten warten, dann wird auch der Schaden repariert.
--
EDIT: Laud war wieder mal schneller.
- JaBoG32_Laud
- Professional
Du aber ausführlicher...
super, danke für die schnellen Antworten werd ich gleich mal testen
-
- Gerade reingestolpert
Hallo , weiss jemand wie man beim Tornado IDS an den Tragflächen, die vorderen Flaps einfährt???
Die Lande u. Startklappen kann ich ein bzw. ausfahren (Taste F).
Lock on 1.02
Gruss Airwolf1907
Die Lande u. Startklappen kann ich ein bzw. ausfahren (Taste F).
Lock on 1.02
Gruss Airwolf1907
-
- Site Admin
Wie du schon festgestellt hast, kannst du mit der Taste F die Flaps des Tornados betätigen. Ein Tastaturbefehel für die Betätigung der Vorderflügelklappen wurde in Lock ON allerdings leider nicht einprogrammiert. Die Slats kann man deswegen leider nicht bedienen. Selbes gilt auch für die Schwenkflügel oder den Umkehrschub.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings