Meine Bewerbung

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Gesperrt
Woodstock
Semi-Professional

Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Woodstock » 9. Nov 2009, 00:54

Werter Christoph,

Normalerweise geben wir zu den Gründen einer Annahme/Ablehnung einer Bewerbung grundsätzlich keine Auskunft.
In deinem Fall wurde eine Ausnahme gemacht, und das war ein Fehler unsererseits, der nicht wieder vorkommen wird.

Es ist genau das eingetreten, weshalb wir im Normalfall unsere Entscheidungen im Aufnahmeverfahren nicht begründen:
verletzte Gefühle und Mißverständnisse.

Deine Reaktion und die Art, wie Du sie hier jetzt präsentierst, bestärkt mich allerdings darin, dass ich richtig enschieden habe, als ich gemeinsam mit meinen Stabskollegen deine Bewerbung einstimmig ablehnte.

Es besteht kein Anlass, dein Posting zu zensieren, möge es doch für die Zukunft demonstrieren, wie man mit einer Ablehnung NICHT umgeht, und die Entscheidungsträger stets ermahnen, nie wieder ihre Gründe mit den Betroffenen zu diskutieren!

Bei Gesprächsbedarf zu diesem Thema steht der Stab den Geschwadermitgliedern gern intern Rede und Antwort.
Jede weitere Diskussion des Themas durch Externe oder im öffentlichen Teil des Forums wird unterbunden werden.

JaBoG32_Woodstock
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Gesperrt