ich freue mich, nun ein Teil des vJaBoG32 sein zu dürfen! Da ich bisher nur fleissiger Mitleser im Forum war, stelle ich mich
kurz vor: Mein Name ist Dennis, ich durfte kurz vor Ende des letzten Jahres 31 Kerzen auf meiner Torte auspusten, habe es aber
zum Glück noch ohne Probleme geschafft

freiberuflicher Basis für größere Produktionen. Meine liebe zur realen Fliegerei habe ich mit 16 Jahren entdeckt, seitdem saß
ich in den Cockpits aller möglichen und unmöglichen Segelflugzeuge. Sollte ich hier noch andere Segelflieger treffen, wäre das
natürlich spitze!
Die Simulatorfliegerei begann schon früher, so mit 12, 13 auf dem MS Flight Simulator in der 2ten oder 3ten
Version. Seitdem habe ich da einiges ausprobiert, weiter über Falcon 4.0 und Flanker 2.5 zu LO:MAC FC.
Meine Online-Spielerfahrung beläuft sich allerdings -bis auf meinen Bewerbungsflug- auf 0,0 Stunden - das wird sich ja aber nun schnell
ändern :pilotgrin:
In meiner Freizeit beschäftige ich mich -siehe oben- mit dem Segel- und Segelkunstflug. Außerdem nenne ich ein
anderthalb Jahre altes, fantastisches Border-Collie-Weibchen mein Eigen ... Skye! Daher auch mein Nickname.
Ich freue mich, euch bald alle kennen zu lernen und verbleibe,
mit sonnigen Grüßen aus Potsdam
Dennis alias "Skye"