Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.
Moderator: JaBoG32 Stab
-
JaBoG32_Laud
- Professional
Beitrag
von JaBoG32_Laud » 16. Mär 2010, 19:06
Joa, nen Fahrrad traue ich dir gerade noch zu...
... und wehe das kommt zu Schaden!!
"Trainings" finden spontan nach Absprache in diesem Thread statt. Terminvorschläge sind immer willkommen!
-
JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Beitrag
von JaBoG32_Ghost » 19. Mär 2010, 17:34
Ich habe mal ein Testserver erstellt.
Host name: jabog32
password: test
Kleine Info, das ist ein VMware Server, Windows Server 2008 R2 64 Bit.
4 CPUs mit 8 GB RAM. Anbindung 100 Mbit.
Wer Zeit hat, bitte testen.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

-
JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Beitrag
von JaBoG32_Prinzartus » 19. Mär 2010, 17:37
Ich kann übrigens den ACE2 Mod empfehlen. Im Zusammenhang mit der Domination Map "fühlt" sich das sehr realistisch an. Soll heißen, es kommen keine Gegner nach, wenn ma eine Statd einnimt. Es gibt Nebenmissionen, die man dann als 2-3 er Team erledigen kann. Die Gegner treffen nicht schlöecht, aber in etwa so wie man selbst. Habs nur mal angespielt aber gefiel mir nicht schlecht.
Also wer genug Platz auf der Festplatte hat, sollte das mal ausprobieren. ARMA kann man dann wahlweise mit oder ohne ACE Mod starten.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, habs nur mal so angespielt.
-
JaBoG32_Laud
- Professional
Beitrag
von JaBoG32_Laud » 19. Mär 2010, 20:35
Hab mich auch immer sehr für die ACE-Modifikationen interessiert. Da ich (wir) ArmA aber ja mehr nebenbei spielen, und nicht den gleichen Zeitansatz zum Trainieren haben, wie beim Fliegen, dachte ich mir, dass ich das außen vor lassen werde.
@Ghost: Welche Map hast du denn derzeit laufen?
-
JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Beitrag
von JaBoG32_Ghost » 24. Mär 2010, 11:27
JaBoG32_Laud hat geschrieben:Ghost und ich spielen heute abend ein bissel auf seinem Dedi-Server. Wer mag sei herzlich eingeladen!
Beginn ca. 20h.
Das selbe ist für heute Abend auch geplannt, also wer Zeit hat.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

-
JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Beitrag
von JaBoG32_Prinzartus » 24. Mär 2010, 19:52
Hab letztens bei den Jungs von der vllbrig31 mitgezockt. (Die waren über Lauds ARMA XML vom vJaBoG32 erstuant, weil sie uns als LockOn Sqaud kennen. Allerdings scheint unser Logo im HDR-Lightning total zu blenden und ist äußerst gut sichtbar !!!)
Auf deren Server hatten wir den ACE Mod und das A2T (Teamspeak Addon) in Verwendung.
Höchst profesionell ging es da zu.
Die Stadt wurde vorsichtig eingenommen, bei Sichtkontakt zu gepanzerten Einheiten wurde sofort per Funk (A2T unterstützt Frequenzen) vom FAC ein CAS einberufen. 2 Minuten erklärte dieser "inbound", farbiger smoke als Referenzpunkt und nochmals FAC Zielzuweisung oder wenn möglich direkt "paint" auf target. 1 Überflug/Anflug und Boom. Dann BDA, und wenn Ziel zerstört wurde langsam im Trupp weiter vor marschiert. CAS rückte ab bis zu nächsten Request.
"Fühlte" sich extrem geil an. Mann muss dazu sagen, dass aber auch nicht alle 5 Minuten gegnerische Einheiten nachkamen. Wir konnten also in 45 Minuten bis zum Zentrum eine Stadt ohne Verlußte vordringen. Das Feeling kommt aber nicht alleine durch die Mods sondern insbesondere (wie bei uns), durch deren klare Procedures und Brevities (wenn auch deutsch) die sie im Häuserkampf verwenden.
Wie gesagt, sehr professionell. So muss sich AMRA anfühlen!
-
mav1994
- Junior Member
Beitrag
von mav1994 » 27. Mär 2010, 10:58
Ihr könntet ja mal ein paar Fotos machen wenn ihr am Arma spielen seit also In Game shot´s, ich finde das spiel auch gut und bin immer noch am überlegen ob ich es mir zulegen soll.
Ihr zockt doch Arma II oder?
Nutzt ihr zufällig den BW mod? Ich habe die erste Version von ARMA lange gespielt nur leider nicht so viel Online da ich ja in keinem Clan oder so bin die das mit mir spielen.
Und so auf Online Servern ist auch nicht´s mehr los seit dem es Arma II gibt ...
Also ich bin am überlegen mir Arma II zu kaufen aber ich weiß es noch nicht sicher nicht das es sich nicht lohnt denn von Operration Flashpoint 2 bin ich recht enttäuscht.
Ich habe mir auch schon viele Videos und so angeschaut und es sieht echt super aus, also seid ihr der meinung das es sich lohnt sich Arma 2 zu kaufen? Die demo habe ich auch schon ausprobiert und die läuft super auf meinem PC.
Das erste Arma hat mir auch gefallen wegen der Taktik und so, meint ich das mir Arma II dann auch gefällt?
Gruß Lars

mfg.Lars