Hallo Freunde!
Wisst es ja schon, bei mir hats den Rechner zerliegt.
Hab den Hinweis wegen dem Netzteil gleich folge geleistet (dauerte eine Weile bis mein Buddy das Netzteil hatte) und ein neues einbauen lassen, ging aber nicht. Weiss nicht ob es in der Garantie liegt, aber ich hab den Rechner mal eingeschickt bzw von einer Aussenstation des Herstellers nach Germany schicken lassen und die schauen ihn sich mal an.
Bis dato kann ich noch nichts genaueres sagen, ich werd via eMail auf dem laufenden gehalten.
Naja sch*** halt. Würd lieber weiter LO fideln anstatt meine XBOX wieder aufzuwärmen.
Halt euch auf dem Laufenden
mfg
Blitzschlag...
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Chance
- Intermediate Member
Blitzschlag...
take me to the land with golden streets - where blind men see ...
- JaBoG32_Chance
- Intermediate Member
Re: Blitzschlag...
Soooooooo...
hab heute (endlich) meinen PC geliefert bekommen. Da ich nicht da war als das Paket kam musste ich ihn von der Post abholen. War zwar sch*** das Teil durch halb Wien zu schleppen aber nun ist er endlich wieder da.
Werd ihn zwar erst morgen abend aufstellen können da ich zur Zeit im Lernstress bin (ja sowas gibt es *g*)
Meld euch dann wies läuft
mfg
hab heute (endlich) meinen PC geliefert bekommen. Da ich nicht da war als das Paket kam musste ich ihn von der Post abholen. War zwar sch*** das Teil durch halb Wien zu schleppen aber nun ist er endlich wieder da.
Werd ihn zwar erst morgen abend aufstellen können da ich zur Zeit im Lernstress bin (ja sowas gibt es *g*)
Meld euch dann wies läuft
mfg
- JaBoG32_Chance
- Intermediate Member
Anscheinend ist mein letzter Post untergegangen...
Naja dann versetzt noch mal:
Hab am 10. meinen Rechner zurück bekommen, wie gesagt durch halb Wien geschleppt und dann wieder angeschlossen etc.
Ging aber nicht... :gruebel:
Hab dann die Dame vom Kundenservice ein paar Tage lang genervt bis ich dann erläutern konnte das eben durch einen Blittzschlag was nicht mehr funktionierte. Die hat dann gemeint das dies nicht in der Gewährleistung/Garantie dabei sei. Hab dann weiter geredet das dies kein Thema ist, da den Schaden meine Versicherung bezahlt.
Die haben anscheinend nicht gewusst / oder nicht verstanden das der Schaden von mir, und in weiterer Folge von der Versicherung, bezahlt werden würde. Die haben das so abgetan als wenn ich die Gewährleistung bzw die Garantie da einfliessen lassen wollte, was (ohne jeden Zweifel) bei einem Blitzschlag nicht dabei ist...
Naja hab dann keine paar Tage später das gute Ding wieder zur Post gebracht und noch mal verschickt. Hab zwar eMails bekommen das es so schnell wie möglich gehen soll, aber noch ist nichts geschehen. Erschwerend kommt hinzu das es zu Euch nach Deutschland geht, was den sch*** Postversand etwas verlängert
Daher immer noch kein weiteres Training. Hab versucht mit meinem Mac ins TS zu kommen das ich mit euch quatschen kann aber irgendwie will er nicht.
Wie letztens schon - halt euch auf dem Laufenden
Tschirio
Naja dann versetzt noch mal:
Hab am 10. meinen Rechner zurück bekommen, wie gesagt durch halb Wien geschleppt und dann wieder angeschlossen etc.
Ging aber nicht... :gruebel:
Hab dann die Dame vom Kundenservice ein paar Tage lang genervt bis ich dann erläutern konnte das eben durch einen Blittzschlag was nicht mehr funktionierte. Die hat dann gemeint das dies nicht in der Gewährleistung/Garantie dabei sei. Hab dann weiter geredet das dies kein Thema ist, da den Schaden meine Versicherung bezahlt.
Die haben anscheinend nicht gewusst / oder nicht verstanden das der Schaden von mir, und in weiterer Folge von der Versicherung, bezahlt werden würde. Die haben das so abgetan als wenn ich die Gewährleistung bzw die Garantie da einfliessen lassen wollte, was (ohne jeden Zweifel) bei einem Blitzschlag nicht dabei ist...
Naja hab dann keine paar Tage später das gute Ding wieder zur Post gebracht und noch mal verschickt. Hab zwar eMails bekommen das es so schnell wie möglich gehen soll, aber noch ist nichts geschehen. Erschwerend kommt hinzu das es zu Euch nach Deutschland geht, was den sch*** Postversand etwas verlängert

Daher immer noch kein weiteres Training. Hab versucht mit meinem Mac ins TS zu kommen das ich mit euch quatschen kann aber irgendwie will er nicht.
Wie letztens schon - halt euch auf dem Laufenden
Tschirio
Hi Chance,
Vielen Dank für das Update und viel Erfolg weiterhin, dass es schnell geht.
Wir machen ab Donnerstag jetzt eh erst mal 6 Wochen Geschwader-Sommerferien.
Free-Flight-Flugbetrieb findet per Forumsabsprachen statt, einige werden montags und donnerstags weiterhin frei trainieren.
Viele Grüße,
Woody
Vielen Dank für das Update und viel Erfolg weiterhin, dass es schnell geht.
Wir machen ab Donnerstag jetzt eh erst mal 6 Wochen Geschwader-Sommerferien.
Free-Flight-Flugbetrieb findet per Forumsabsprachen statt, einige werden montags und donnerstags weiterhin frei trainieren.
Viele Grüße,
Woody
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- JaBoG32_Chance
- Intermediate Member
Danke für die Info Woody!