Spangdahlem - Open House
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
Re: Spangdahlem - Open House
Joa, sieht nicht schlecht aus
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!
--> A-10 Pilot!
Also von unserer Seite aus sieht alles danach aus, als ob es klappen würde...
Lauuuud?^^
Lauuuud?^^
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!
--> A-10 Pilot!
- JaBoG32_Laud
- Professional
ich muss noch schauen ob ich das irgendwie freigetauscht bekomme oder da noch Zusatzurlaub nehmen kann, sieht aber im Moment leider nicht allzu gut aus :/ Ich wär auf jeden Fall mega gern dabei, zumal ich schon mal nach Spangdahlem wollte! 

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Und, war jemand von euch da? :gruebel:
Fotos?
Fotos?
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Aufgrund des Urlauberverkehrs und des unsicheren Wetters hab ich mich kurzfristig vorher entschieden jetzt doch nicht hin zu fahren, obwohl ich den Tag frei hatte. Aber die Strecke wär dann doch zu weit gewesen. Ich glaub Hurricane war ja dran, oder? Wie wars?
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Musste es kurzfristig auch saußen lassen, da meine Freundin ne heftige Angina hatte und ich weder Führerschein noch Auto besitze, naja 

--> A-10 Pilot!
--> A-10 Pilot!
Hallo zusammen - ich hatte das Vergnügen am Samstag dort zu sein - leider nicht bis zum Schluss, da unser Kleiner nach "Pipi machen, Hunger, Kalt/Müde" vorzeitig die Segel strich...... aber es hat sich trotzdem sehr gelohnt!!!! Alle Flugzeuge auf dem Vorfeld zum ANFASSEN (und schon hörte ich mein Teufelchen auf der Schulter "....versuch das Teil einzustecken - die M 107 ist nicht so groß, das fällt keinem auf.....nimm den Sniper ATP von der A-10 mit, die haben genug davon.....usw.
) ) Die Flugvorführungen waren auch sehr beeindruckend - vorallem wenn die F-16 mit Nachbrenner vorbeizog - Gänsehaut!!! Dann noch die Möglichkeit mit den Piloten zu plauschen - Hammer!!!! 8) Alles in allem eine sehr zu empfehlende Veranstaltung - hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Hier ein paar Bilder:
Bilder

Hier ein paar Bilder:
Bilder