Track IR Frage
Moderator: JaBoG32 Stab
Track IR Frage
Hallo Jungs ...
Habe beim rauskramen vom Track IR 4 bemerkt, dass der Vektor Clip verloren gegangen ist.
Ich denke mal bei meinem Umzug und nun stellt sich mir die Frage, woher einen neuen bekommen?
Beim Amerikanischen Händler gibts den ja für 9 Doller aber die Transportkosten sind zu hoch.
Hab ja schon an selbst bauen gedacht, aber finde dazu keine wirkliche Hilfe im Internet.
Hat jmd eine Idee oder eine Seite wo man sich das Teil kaufen kann? Weil komplett neu kaufen ist unsinn.
Grüße
Patte
Habe beim rauskramen vom Track IR 4 bemerkt, dass der Vektor Clip verloren gegangen ist.
Ich denke mal bei meinem Umzug und nun stellt sich mir die Frage, woher einen neuen bekommen?
Beim Amerikanischen Händler gibts den ja für 9 Doller aber die Transportkosten sind zu hoch.
Hab ja schon an selbst bauen gedacht, aber finde dazu keine wirkliche Hilfe im Internet.
Hat jmd eine Idee oder eine Seite wo man sich das Teil kaufen kann? Weil komplett neu kaufen ist unsinn.
Grüße
Patte
-
- Semi-Professional
Re: Track IR Frage
Hi Patte,
ich habe mir ein komplett neues Set bestellt. Auf Herby`s Rat hin inkl Track Clip pro.
Wenn ich es richtig sehe, brauche ich bei Benutzung von Track Clip pro den Vector Clip mit Cap nicht.
Ich würde dir beides überlassen...
ich habe mir ein komplett neues Set bestellt. Auf Herby`s Rat hin inkl Track Clip pro.
Wenn ich es richtig sehe, brauche ich bei Benutzung von Track Clip pro den Vector Clip mit Cap nicht.
Ich würde dir beides überlassen...
Glück Auf .. Smurf
Hey smurf,
das wäre super klappe, wenn du mir das überlassen könntest!
Da wäre ich echt dankbar!!
Grüße Patte
das wäre super klappe, wenn du mir das überlassen könntest!
Da wäre ich echt dankbar!!
Grüße Patte
Klar doch - bleibt ja im Geschwader 
Schick mir deine Adresse, dann geht`s morgen raus. Bis zum WE sollte es da sein.

Schick mir deine Adresse, dann geht`s morgen raus. Bis zum WE sollte es da sein.
Glück Auf .. Smurf
So die PM ist raus und vielen Dank! 

...das Päckchen auch! Viel Spaß....JaBoG32T_Patte hat geschrieben:So die PM ist raus.....
Glück Auf .. Smurf
yippieee :thx:
Toller Einsatz, Smurf, sehr kameradschaftlich von dir!
Mir ist vorhin auch mal wieder so ein Hirschgeweih (O-Ton meiner Frau... - mit Betonung auf "Hirsch"
) für die Basecap unter die Augen gekommen, falls noch jemand irgendwann mal Bedarf hat...
Mir ist vorhin auch mal wieder so ein Hirschgeweih (O-Ton meiner Frau... - mit Betonung auf "Hirsch"

"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- JaBoG32_Tank
- Advanced Member
@ Woody: WIR tragen das Hirschgeweih wenigstens da, wo die Natur es vorsieht! Im Gegensatz zu vielen Frauen....
...und weg
:pilotflugzeug:
...und weg