Nein, nicht so viele Screens wie möglich, aber ich habe ja schon 2 LED und wenn ich mir theoretisch einen Beamer zulegen würde, dann würde ich die beiden vorhandenen LEDs nutzen und nicht einen in die Ecke stellenJaBoG32_Laud hat geschrieben:Warum Beamer? Ist ein ca. 40" Full HD TV qualitativ (leuchtkraft) nicht wesentlich besser?
Und wieso zwei Monis für die Instrumente??? Wäre da nicht ein großer übersichtlicher und einfacher zu platzieren?
Hab das Gefühl du willst unbedingt so viele Screens wie möglich betreiben... :gruebel:

Ich weiss ATM auch nicht ob Beamer oder LED-Fernseher... FullHD beamer sind verdammt teuer, Fernseher die entsprechende Qualität haben, so wie Schleudi es sagt, sind sicher auch nicht die billigsten... Monitore für PCs sind ja nicht ohne Grund keine kleineren Fernseher

Was den Beamer angeht kannst du bei ner Leinwand und nem dunklen Zimmer ne 2m Diagonale erreichen und wenn du weit genug weg sitzt und die Monitore entsprechend vor dir hast, sollte das HUD gut zu sehen sein und HSI etc ja eh auf den Bildschirmen dargestellt werden. Allerdings wäre bei einem 2 Monitor Setup für Instrumente wieder das Problem präsent, dass du wahrscheinlich mitten im HSI einen fetten schwarzen Balken hast...