Meine Abmeldung
Moderator: JaBoG32 Stab
Meine Abmeldung
Mit keinem "lachenden", aber mit einem "weinenden" Auge möchte ich nach längerem Abwägen aus dem Geschwader austreten.
Die Abmeldung hat verschiedene Gründe . Diese möchte ich jedoch aus wohl durchdachten Überlegungen nicht veröffentlichen.
Auch wenn es sicherlich für Einige überraschend kommt, bitte ich dies zu akzeptieren.
Dank an die Hilfe, die einige geleistet haben, um mich bei meinen anfänglichen Windowsproblemen zu unterstützen. Hier möchte ich besonders Jack (der immer gut drauf war, egal wann man ihn antraf) und Laud erwähnen, die nervenstark (aber sicherlich insgeheim den Kopf schüttlend) solide bei der Stange blieben.
Danke für die interessanten Gespräche mit "Tank" und speziell an Hurricane, den ich ja auch persönlich kennenlernen durfte.
Da einige Kollegen ja Facebook gelistet sind, würde es mich freuen, wenn wir dort den Kontakt aufrecht erhalten würden. Chrissi und Woody werden mir sicherlich (und hoffentlich) beruflich noch begegnen.
Sollten jemand an den Warthog HOTAS, TrackIR 5 mit Clip oder Saitek Combat Ruderpedalen (alles mit 9 Monaten Restgarantie) interessiert sein, bin ich noch per PN erreichbar.
Es hat bis dato größtenteils Spaß gemacht. Dafür Danke!!!
Euer
Smurf
Die Abmeldung hat verschiedene Gründe . Diese möchte ich jedoch aus wohl durchdachten Überlegungen nicht veröffentlichen.
Auch wenn es sicherlich für Einige überraschend kommt, bitte ich dies zu akzeptieren.
Dank an die Hilfe, die einige geleistet haben, um mich bei meinen anfänglichen Windowsproblemen zu unterstützen. Hier möchte ich besonders Jack (der immer gut drauf war, egal wann man ihn antraf) und Laud erwähnen, die nervenstark (aber sicherlich insgeheim den Kopf schüttlend) solide bei der Stange blieben.
Danke für die interessanten Gespräche mit "Tank" und speziell an Hurricane, den ich ja auch persönlich kennenlernen durfte.
Da einige Kollegen ja Facebook gelistet sind, würde es mich freuen, wenn wir dort den Kontakt aufrecht erhalten würden. Chrissi und Woody werden mir sicherlich (und hoffentlich) beruflich noch begegnen.
Sollten jemand an den Warthog HOTAS, TrackIR 5 mit Clip oder Saitek Combat Ruderpedalen (alles mit 9 Monaten Restgarantie) interessiert sein, bin ich noch per PN erreichbar.
Es hat bis dato größtenteils Spaß gemacht. Dafür Danke!!!
Euer
Smurf
Glück Auf .. Smurf
- JaBoG32_Tank
- Advanced Member
Re: Abmeldung
wow, das kommt in der Tat überraschend! Schade, du hast das Geschwader bereichert. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass dein Austritt nicht schwerwiegende Gründe hat.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Christian aka Tank
Mit kameradschaftlichem Gruß
Christian aka Tank

Schade Smurf, leider kannte ich dich nur ganz kurz, trotzdem wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft ..... möge der Horizont stets in einem "schlumpfigen" blau erstrahlen.
Wegen dem Equipment, ein trackir hab ich seit dieser Woche selber aber für die Pedale würde ich mich eventuell interessieren. Kannst du mir per Pm schreiben welchen Preis du dir ungefähr vorstellst? Danach müsste ich dann abklären wie teuer Packet in die Schweiz wäre und es sich lohnt wegen Zoll etc
beste Grüsse
Wegen dem Equipment, ein trackir hab ich seit dieser Woche selber aber für die Pedale würde ich mich eventuell interessieren. Kannst du mir per Pm schreiben welchen Preis du dir ungefähr vorstellst? Danach müsste ich dann abklären wie teuer Packet in die Schweiz wäre und es sich lohnt wegen Zoll etc
beste Grüsse
- JaBoG32_Herby
- Senior Member
Smurf,
Deinen Weggang finde ich sehr bedauerlich.
Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht bis irgendwann.
Herby
Deinen Weggang finde ich sehr bedauerlich.
Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht bis irgendwann.
Herby

- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Ich kann mich da dem Tank nur voll und ganz anschleißen.
Auf jedem Fall, Alles Gute!

Auf jedem Fall, Alles Gute!
Hi Smurf,
ich danke dir hiermit für all die kurzweiligen und interessanten Stunden,die du mir beschert hast. Zu helfen liegt mir im Blut und deine Windowsprobleme waren auch schon immer meine Probleme^^, daher ist dafür kein Dank nötig.
Was auch immer dich dazu bewogen hat, die Fliegerei hinzuschmeissen, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dich wenigstens ab und zu bei uns im Ts anzutreffen zu dürfen.
Bis denne Jack
PS: I hope off a round Robin
ich danke dir hiermit für all die kurzweiligen und interessanten Stunden,die du mir beschert hast. Zu helfen liegt mir im Blut und deine Windowsprobleme waren auch schon immer meine Probleme^^, daher ist dafür kein Dank nötig.
Was auch immer dich dazu bewogen hat, die Fliegerei hinzuschmeissen, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dich wenigstens ab und zu bei uns im Ts anzutreffen zu dürfen.
Bis denne Jack
PS: I hope off a round Robin

Mea culpa

My Englisch is not the yellow from the egg ...^^
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Alles Gute!
Black holes are where God divided by zero.

-
- Semi-Professional
Ich hatte zwar keine Möglichkeit dich (auditiv geschweige denn persönlich) kennen zu lernen da ich ja längere Zeit im Ausland war.
Jedoch hab ich im Forum von Anfang an miterlebt wie du dich für die Fliegerei und insbesondere auch für das Geschwader interessiert und für die Weiterentwicklung eingesetzt hast.
In meinen Augen warst du einer der das Geschwader sehr positiv ergänzt hat (auch wenn ich deine fliegerischen Leistungen nicht kannte
)
Ich wünsch dir Alles Gute weiterhin
G-Rex
Jedoch hab ich im Forum von Anfang an miterlebt wie du dich für die Fliegerei und insbesondere auch für das Geschwader interessiert und für die Weiterentwicklung eingesetzt hast.
In meinen Augen warst du einer der das Geschwader sehr positiv ergänzt hat (auch wenn ich deine fliegerischen Leistungen nicht kannte

G-Rex
CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen und nochmal betonen, wie lustig die gemeinsamen Trainings waren, auch deine Gastfreundschaft spricht für dich! Ich wünsche dir viel Glück bei Allem was noch so kommt und würde mir wünschen, dass du so bleibst wie du bist 
PS: Facebook gibts ja immernoch

PS: Facebook gibts ja immernoch

Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!
--> A-10 Pilot!
Sehe ich ganz genausoJaBoG32_G-Rex hat geschrieben:Ich hatte zwar keine Möglichkeit dich (auditiv geschweige denn persönlich) kennen zu lernen da ich ja längere Zeit im Ausland war.
In meinen Augen warst du einer der das Geschwader sehr positiv ergänzt hat (auch wenn ich deine fliegerischen Leistungen nicht kannte)
G-Rex

Viel Glück bei deinem weiteren Werdegang!
Cratcher