Gettagether@Tank
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Tank
- Advanced Member
Gettagether@Tank
Servus Aces,
da es dieses Jahr etwas MAU aussieht mit öffentlichen events, dachte ich mir, wir veranstalten zumindest ein persönliches Treffen des JaBoG.
Somit würde ich euch gerne alle auf ein Wochenende zu mir einladen. Das Haus ist groß genug für alle, der Garten auch, der Grill auch. Und Köln liegt denke ich auch für alle recht verkehrsgünstig...naja gut, 40km südlich davon am Rhein... Aber die Verkehrsanbindungen sind gut.
Somit würde ich alle, die daran Interesse haben, bitten zu prüfen, ob der 13.-14.04. für euch in Frage kommen und hier posten.
Kommen nicht genug zusammen, verschieben wir das auf Anfang Mai oder Juli (Termine muss ich checken).
Freue mich auf eure Gesichter
da es dieses Jahr etwas MAU aussieht mit öffentlichen events, dachte ich mir, wir veranstalten zumindest ein persönliches Treffen des JaBoG.
Somit würde ich euch gerne alle auf ein Wochenende zu mir einladen. Das Haus ist groß genug für alle, der Garten auch, der Grill auch. Und Köln liegt denke ich auch für alle recht verkehrsgünstig...naja gut, 40km südlich davon am Rhein... Aber die Verkehrsanbindungen sind gut.
Somit würde ich alle, die daran Interesse haben, bitten zu prüfen, ob der 13.-14.04. für euch in Frage kommen und hier posten.
Kommen nicht genug zusammen, verschieben wir das auf Anfang Mai oder Juli (Termine muss ich checken).
Freue mich auf eure Gesichter

-
- Semi-Professional
Re: Gettagether@Tank
13./14.4. besteht bei mir/uns eine 50/50 Chance dass es geht.
Bei schönem Wetter ist nämlich Wochenendarbeit angesagt (Fassade streichen)
Würde(n) deshalb eher Mai/Juli bevorzugen
G-Rex + Bordcomputer
Bei schönem Wetter ist nämlich Wochenendarbeit angesagt (Fassade streichen)
Würde(n) deshalb eher Mai/Juli bevorzugen
G-Rex + Bordcomputer

CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung

Jahresplanung
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Alleine könnte ich zeitlich schon, obwohl ich bis Donnerstag noch in Bad Waltersdorf bin. (evtl gar nicht weit weg von G-Rex, wo wohnst du nochmals?)
Ich würde aber auch einen anderen Termin bevorzugen, da meine Frau auch gerne dabei sein würde. Ich denke das trägt auch zu erhötem intrafmiliären Toleranzlevel bei, was mein Hobby betrifft.
Aber wenn jetzt tatsächlich 60% an diesem Termin kommen, werde ich mein möglichstes tun auch dabei zu sein!

Ich würde aber auch einen anderen Termin bevorzugen, da meine Frau auch gerne dabei sein würde. Ich denke das trägt auch zu erhötem intrafmiliären Toleranzlevel bei, was mein Hobby betrifft.

Aber wenn jetzt tatsächlich 60% an diesem Termin kommen, werde ich mein möglichstes tun auch dabei zu sein!
-
- Semi-Professional
Nähe Bruck an der Mur.
Wir können uns ja gerne zusammen reden bezüglich der Fahrt.
Wir können uns ja gerne zusammen reden bezüglich der Fahrt.
CO

Jahresplanung

Jahresplanung
- JaBoG32_Butcher
- Intermediate Member
Ich kann zu diesem Termin leider gar nicht kommen, muß arbeiten. 

Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)
Der Termin sollte bei mir klappen.
Termin sollte bei mir auch klappen. Ansonsten wären Mai und Juni oder Juli auch ok.
Ich werde selbst mit dem Auto fahren und könnte aus München und Umgebung drei Leute mitnehmen.
Grüße
Asgard
Ich werde selbst mit dem Auto fahren und könnte aus München und Umgebung drei Leute mitnehmen.
Grüße
Asgard
Leben und Leben lassen

- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Einladung!
Leider ist es mir nicht möglich dabei zu sein, da ich an diesem Wochenende Besuch bekomme.
Gruß Polo
Leider ist es mir nicht möglich dabei zu sein, da ich an diesem Wochenende Besuch bekomme.
Gruß Polo
- JaBoG32_Herby
- Senior Member
Leider kann ich für das Wochenende keine Zusage machen. Mein Dienstblock geht bis zum darauffolgenden Wochenende.
Herby
Herby