Mit Freude dürfen wir bekannt geben, dass folgende Piloten aufgrund ihrer fliegerischen Leistungen und aufgrund ihres sozialen Engagements befördert werden:
Leutnant Eagle ist fortan Oberleutnant. Er hat bereits mehrfach bewiesen, dass er im Stande ist Planungs-, Koordinations- und Führungsaufgaben zu übernehmen. Mighty wird aufgrund seiner immer besser werdenden fliegerischen Kenntnisse zum Fahnenjunker befördert. Pilot Rumble, der sich stets um ausgeklügelte Einsätze für seinen Schwarm kümmert, steigt vom Fähnrich zum Oberfähnrich auf. Dirty wird aufgrund seiner Bemühungen rund um das Geschwader und seiner extrem guten Fertigkeiten im Kunstflug bei den Tiger Talons zum Fahnenjunker befördert.
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!
Der Stab
Beförderungen
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Semi-Professional
- Golden Eagle
- Advanced Member
Hi,
erstmal an alle anderen die besten Glückwünsche und ich kann den Stab mit seinen Entscheidungen nur voll unterstützen. Die Leute haben es deutlich verdient. Weiter so :Daumen:
Das ausgerechnet ich auch mit dabei bin freut mich natürlich wahnsinnig
hatte aber auch nicht damit gerechnet. Deswegen dafür noch mal einen extra Dank.
Grüße
MightyM
erstmal an alle anderen die besten Glückwünsche und ich kann den Stab mit seinen Entscheidungen nur voll unterstützen. Die Leute haben es deutlich verdient. Weiter so :Daumen:
Das ausgerechnet ich auch mit dabei bin freut mich natürlich wahnsinnig

Grüße
MightyM
- FARM_Mohamed
- Advanced Member
Glückwunsch an alle und macht weiter so Jungs!!
MfG Hawk
MfG Hawk
[img8vo]http://www.rc-marine.ch/clan/include/im ... lumley.jpg[/img8vo]