Lock ON 1.2 - Black Shark (Update)

Alles Wissenswerte über den ersten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, den Kamov Ka-50.

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Chrissi
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Lock ON 1.2 - Black Shark (Update)

Beitrag von Chrissi » 19. Aug 2005, 11:06

Wags hat im Forum von SimHQ.com erstmals In-Game Screenshots des Ka-50 Cockpits vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein komplettes 3D 6DOF Cockpit. Es wird also volle Unterstützung für TrackIR 3 Pro bieten. Außerdem werden sämtliche Schalter und Hebel im Cockpit anklickbar sein - genauso wie man's aus Falcon 4 kennt.


Bei den folgenden Bildern handelt es sich um gescannte In-Game-Screenshots aus dem Handbuch des Add-ONs.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Update:
Der Release des Add-ONs wurde für den März 2006 angesetzt. Zur Kompatibilität haben die Entwickler verlauten lassen, dass Lock ON 1.2 in den GUS-Staaten höchstwahrscheinlich wieder als Standalone-Produkt erscheinen wird, und die westlichen Nationen wieder ein Add-ON zum bereits bestehenden Lock ON erhalten - also genauso wie damals beim Release von Lock ON 1.1 "Flaming Cliffs".
Außerdem wurde angekündigt, dass das Navigationssystem in Lock ON 1.2 vollständig überarbeitet wurde. Zu den bereits existenten Systemen Shkval/Vikhr kommen noch die vollständig simulierten Systeme "Abriz", welches kartografisch arbeitet und das Nachtsichgerät OVN-Y "Skosok" hinzu (weitere Infos zum Abriz-System).
Gemäß der Werbebroschüre, die auf der MAKS 2005 von 1C verteilt wurde, soll es auch wesentliche Verbesserungen am Verhalten von Raketen und der KI geben. Das KI-Flugmodell wurde in komplette Übereinstimmung mit dem Flugmodell eines menschlichen Spielers gebracht, was auf jeden Fall auf knackige Gunzo-Kämpfe oder Fighter Sweeps mit der KI hoffen lässt.
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Chrissi
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Beitrag von Chrissi » 19. Aug 2005, 11:20

*Lächz sabber*

Auf den ersten Blick hab Ich gemeint, das wären Fotos, hehe :)
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Schleudersitz
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Beitrag von Schleudersitz » 19. Aug 2005, 12:04

na endlich.... eine funktionierende Navigation !

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exJaBoG32_Viper
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Beitrag von exJaBoG32_Viper » 19. Aug 2005, 12:44

März '06? Soooo lange noch warten auf den schönen Quirl?
Naja, ham wer etwas Vorbereitungszeit, Vorkehrungen für eine Hubi-Staffel zu treffen..lol
Endlich schöne Tiefflüge, Pop-Up's hinter Hügelketten um Sam's oder Tanks auszuschalten, gestützt auf Aufklärungen von hoch fliegenden Jägern oder AWAC's, Luftunterstützung der eigenen Bodentruppen, land 'n wait macht auch Spass ;)
Oh man, das wird bestimmt goil....
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Chrissi
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Beitrag von Chrissi » 20. Aug 2005, 13:28

Schaut euch mal dieses Bild an:

https://www.virtual-jabog32.de/z_sonsti ... ka50_7.jpg

Das Head-Up Display ist da ein Stückchen nach Links verschoben. Genauso wie der Ingame-Kopf des Piloten. Der ist nicht mittig zentriert sondern etwas nach links versetzt.

Sieht so aus als hätten die Entwickler tatsächlich dieses Verschiebungs-Feature des HUDs bei Verschiebung des Kopfs eingebaut. :) *g*
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